Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:25

Revell Kenworth K100 Aerodyne 1:25

Moin Moin,
hier kommt jetzt der fertige Kenworth. Obwohl fertig ist er doch noch nicht mir ist gerade beim Bilder verkleinern aufgefallen das ich die Haltebänder für den Luftfilter gar nicht abgesetzt habe. Das werde ich aber noch machen. Jetzt aber genug geschrieben, hier die Bilder.

So sollte er werden.

So ist er geworden.

Den Baubericht könnt Ihr hier nachlesen: Revell Kenworth K100 Aerodyne 1:25

Der Bau hat mir viel Spaß gemacht und verlief ohne Probleme da der Bausatz sehr passgenau ist.

So long
Frederik :wink:
Mal schauen was hier jetzt kommt???

http://www.fredys-modellbauseite.de.tl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik« (15. Januar 2006, 17:27)

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:32

Der Keny, sieht absolut sauber gebaut aus, haste echt prima hin bekommen. Am Bremspedal könntest Du auch noch ein bischen nachbessern. So, schlimm mit den Decals siehts letztendlich auch nicht aus. Rahmen / Aufbau passen von der Farbe her prima zusammen und auch Innen sieht das sehr gemütlich aus. Im Innenraum könnten noch ein paar mehr Kleinteile da sein, z.B. Bettdecken, Kissen, Zeitungen usw.

:ok: :ok: :ok: :ok:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:50

Zitat

Original von volvospeed
Der Keny, sieht absolut sauber gebaut aus, haste echt prima hin bekommen. Am Bremspedal könntest Du auch noch ein bischen nachbessern. So, schlimm mit den Decals siehts letztendlich auch nicht aus. Rahmen / Aufbau passen von der Farbe her prima zusammen und auch Innen sieht das sehr gemütlich aus. Im Innenraum könnten noch ein paar mehr Kleinteile da sein, z.B. Bettdecken, Kissen, Zeitungen usw.

:ok: :ok: :ok: :ok:

Bettwäsche ist gerade in der Wäsche sobald es trocken ist kommt es wieder rein. ;) ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik« (15. Januar 2006, 17:50)

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:33

Hallo Frederik :wink:

Na schaut aber gut aus der Kenni :respekt: :ok:
Könntest Du eventuell mal schärfere Bilder vom Innenraum knipsen?
Ansonsten gute :idee:das Modell in der Natur zu fotografieren :)

Grüsse :wink:
Jüre

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:18

Hi Frederik,

toll ist er geworden :ok:

Im Freien sieht das mit den Decals wirklich nimmer so schlimm aus :)

Gruss Andy

6

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:13

Hallo Frederik,

super Teil :ok:
Ich stehe zwar nicht so "AMI`S",aber Du hast mich überzeugt auch mal einen zu bauen :) :) :)

Sehr schön und sauber gebaut.
Decals, naja läßt sich drüber streiten, finde sie persöhnlich nicht so toll.
Aber das ist eine persöhnliche Einstellung.
Jedem wie es Ihm gefällt ;) ;)

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:37

Hi, :wink:

Also ich halte ja auch nicht so viel von Ammis. Mir gefällt ner der Volco VN 670/780.

Aber trotzdem gut gebaut. :ok:

Gruß Robert
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:09

Hallo Frederik

der ist ja toll.
die Decals mit dem dunkelnen Rand passen super zum Truck finde ich.:ok: :ok: :ok:

Der blaue Rahmen kommt auch ganz toll rüber.:ok: :ok: :ok:

:respekt:
Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:23

Hallo Frederik,
im freien sieht man auch die richtige farbe ;). Der ist Klasse geworden und auch das was man sehen kann von der Inneneinrichtung ist gut geworden.
Andy

10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 08:47

Hallo Frederik,

baue ja keine Ami's mehr, aber anschauen tu ich sie mir trotzdem noch gerne. Und Deinen schaue ich mir bestimmt sogar öfters an. Die Farbzusammenstellung blau/schwarz passt super und die rote Inneneinrichtung macht auch was her. Was die Decals angeht: Ich finde, so schlimm sieht es gar nicht aus. Durch die Begrenzung sieht es nicht ganz so kitschik aus. Also :respekt: :dafür:

Sandra

11

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:10

Hallo Frederik,suaber umgesetztes und lackiertes Teil dein Kenny,wenngleich für meinen geschmack ein amitruck ohne Haube kein richtiger Truck ist.Aber wie gesagt das Modell ist dir echt gut gelungen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:58

Hallo Frederik, :wink: :wink:
im freien sieht man auch die richtige farbe :ok: . Der ist Klasse geworden und auch das was man sehen kann von der Inneneinrichtung ist gut geworden. :ok: :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

13

Freitag, 10. März 2006, 21:02

Hi Frederik,

hab dir mal noch ein Bild zum Thema andere Farbe der Decals:

Das Modell stammt von der Modellbau-Messe in Sinsheim, und wurde am REVELL Stand fotografiert :)
Du siehst also, selbst die bauer von Revell haben diesen unterschied :)

Gruss Andy

14

Donnerstag, 16. März 2006, 23:55

Moin Andy,

das beruhigt mich ja, dass Revell den Farbübergang zwischen Karosserie und Decal auch nicht besser hinbekommt. Die sollten das ja eigentlich können.

So long

15

Donnerstag, 16. März 2006, 23:59

Messemodelle waren noch nie die Stärke von Revell. Ich kenne Flugzeugmodellbauer, die regelmäßig unter die Decke gehen, wenn sie die Showmodelle von Revell sehen...

Nicht falsch verstehen, dass mit den Decals ist schon okay. Nur es wäre einem Wunder gleich gekommen, hätte man es am Messemodell nicht gesehen.
im Bau: ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckerrübe« (17. März 2006, 00:00)

Die Leitplanke

unregistriert

16

Freitag, 17. März 2006, 12:40

Äh..... darf ich auch was sagen? :)

Da sollte doch der Ergeiz eine jeden Modellbauers geweckt sein, es dann besser hin zu bekommen...... Also das man nicht diese krassen Farbgrenzen erkennen kann.

Grüße :wink:

Guido

17

Freitag, 17. März 2006, 12:45

@ Guido

aber natürlich darfst du hier auch was sagen :) :ok:

klar sollte man als geübter vortgeschrittener Modellbauer hier was ändern (Frederik: soll jetzt nichts gegen dich sein) aber ich glaube ja wohl kaum dass das absicht von Revell ist / war :lol: :abhau:

Gruss Andy

18

Sonntag, 19. März 2006, 17:51

Moin Andy,
ist schon i.O. Der Keworth ist ja nicht das einzige Modell von Revell wo das mit den Farbangaben für die Lackierung nicht hinkommt.

So long

19

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:06

ohh das teil sieht ja ma richtig gut aus!

Mfg Adrian

Werbung