am besten Du behälst einfach alle Modelle und baust ein Speditionsdiorama oder eine Auslieferungshalle für Neufahrzeuge der Fa. Daf .
Echt schööön anzusehen...gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr authentisch gebaut. Nachdem man mir nun meinen Schlingmann abkaufen will...u.a.weil er Beleuchtet ist...könnte man sich ja mal ernsthafte Gedanken zum Thema Auftragsarbeiten machen. Freue mich auf das Gesamtbild aller Züge. Versäume bloß nicht ausreichnd Bilder zu schießen.
Beste Grüße,
Martin
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]
So, hab mir eben noch nen Wassserabscheider für meinen Kompressor geholt weil ich die Seitenteile wie auch schon die Dächer der Auflieger mit ner großen Pistole lackiere.
Morgen gehts dann los mit dem Endspurt.....
Vielen Dank für das ganze Lob hier.
Fotos werde ich noch einige Dutzend machen, hab mir auch ne neue Digicam mit 8 Megapixel geholt. Die kann auch längere Belichtungszeiten.
....Digicam mit 8 Megapixel!! Bleib bloß auf dem Boden, sonst ist dann noch der ganze Profit beim Teufel!!!
Aber jetzt im Ernst Uwe!
Deine Flotte sieht echt "bärig" aus!!! 7 Stück würden mich hier weniger abschrecken, aber bei mir wäre dann das letzte Modell inzwischen ein Oldtimer, bis der fertig wäre!
Echt, mein ganz ehrlicher und großer
Gruß Hannes
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten !
Einfach unglaublich, sehen ja super aus, Deine DAFs!!! Eine Frage, wie hat du das mit der Silber/grünen Lackierung am Hochdach der FAHRERhäuser hingekriegt? Decals oder lackiert und abgeklebt?