Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 19:57

CVN 76 - Ronald Reagan

Bausatzvorstellung: CVN 76 - Ronald Reagan in 1:720

Modell: CVN 76 - Ronald Reagan
Hersteller: Revell
Modellnr.: 05003
Masstab: 1:720
Teile: 180
Spritzlinge: 4 und ein Rumpf mit Unterwasserschiff
Preis: 17,99 €
Herstellungsjahr: 2007
Verfügbarkeit: überall wo es Revell gibt
Besonderheiten: Man kann das Modell wahlweise als Wasserlinienmodell oder als Vollrumpfmodell bauen

Sogar an die Sterne für die Flugzeugstaffel wurde gedacht. :ok:

Hier nochmal eine Nahaufnahme des Flugdecks

Fazit: Die Spritzlinge sind Gratfrei. Es ist ein gut detalierter Decalbogen dabei. Besonders gut finde ich das man ein Wasserlinienmodell oder ein Vollrumpfmodell bauen kann, ebenso liegt eine seperate Bugwulst mit bei. Revell hat die Sägepunkte auf der Innenseite schon vorgegeben. Es sollte auch Erwähnung finden das Revell einen Spritzling mit aktuell geflogenen Flugzeugen der Navy beigelegt hat.

Zum Baubericht: ---> KLICK MICH <---

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (21. Januar 2008, 19:29)

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 20:06

Hi
Schönes Modell :ok:
wie Lang ist es denn, wenn es fertig ist??
Zurzeit im Bau:
Sd.Kfz.251/3 von Revell (1:35)

Schöne Grüße von Bodensee :prost:

Maxi :wink:

3

Samstag, 12. Januar 2008, 20:49

Hallo Andre,

ein sehr schöner bausatz, besonders der Decal Bogen, das wäre einer den ich auch mal gerne bauen würde, und das ist auch eines der eingigen schiffe der grauen Flotte das mich interessiert

also hoffendlich bausrt du das bald

ich würde mich drauf freuen

Gruß Marco

4

Samstag, 12. Januar 2008, 20:50

Hallo Maxi,

das Modell soll laut Packungsangabe 46,6cm lang werden.

@ Marco: Freut mich das dir der Träger gefällt. Der Bau wird wohl demnächst losgehen, da mein Kleiner mir diesen Bausatz geschenkt hat und jetzt natürlich das Resultat sehen will.
Aber keine Angst ich hab schon mal einen Träger der Nimitzklasse gebaut und der hier wird ein Probeobjekt für weitere Schandtaten im Schiffssektor. :baeh:

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (12. Januar 2008, 20:56)

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:53

Hallo Andre :wink: :wink:

Ein sehr schöner Bausatz.!

Dann lass uns auf Deine Schandtaten hier nicht lange warten,aber bei Deinen Modellbauqualitäten sollte es gut werden :ok:

:D Ist eigentlich was an dem Gerücht,das nach Präsidentennamen jetzt die neue Trägergeneration nach Terroristen benannt werden soll?

U.S.S. Osama Bin Laden
U.S.S. Dubbeljuh Bush

usw. :D

Nix für ungut

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:07

Hallo Uwe,

freut mich das dir der Bausatz gefällt. :)

Der Träger ist eins meiner nächsten Projekte.

Von dem Gerücht hab ich noch nichts gehört, klingt aber sehr viel versprechend. :abhau: :)

Werbung