Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Meine Modelle für euch

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:50

Meine Modelle für euch

Hey,
ben nach der Frage ob die Pave Hawk mein erstes Modell sei dacht ich mir zeig ich euch mal das das nicht der fall ist =) Also hab ich nen paar fotos gemacht um euch mal zu zeigen das ich nich ganz unbegabt bin (immer ruhig bleiben und nich prahlen ;) )

Also zuerst mal ein Sturmgeshütz 4 welche Hersteller keine Ahnung könnt Tamiya sein. Bisschen stark gealtert und Details dazu und ab die post:

So nun das Sdkfz 251/1 von Dragon mit Figur von weiß ich nicht mehr (nen verdammt guter Hersteller für viel Geld auf jedenfall)
Sorry für meinen sehr leichten Umgang mit der Symbolik aber ich denk jetzt einfach mal wer Modelle baut, baut sie so wie sie warn nicht wie sie sein sollen. Ist noch nicht bewaffnet aber in den Kästen hinter den Sitzbänken sind ein paar Panzerfäuste drin usw.

So jetzt mal eine Waffen-SS Figur

Waffen-SS Panzermann

Fallschirmspringer Normandy 1944

Was meint ihr?

Gruß

Christopher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winters112« (3. Januar 2008, 14:50)

Holger112

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:59

Hallo Christpher,

die Modelle gefallen mir gut,die Figuren noch besser :ok: :ok: :ok:

Gruß
Holger
:wink:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:10

Hallo Christopher,

bevor wir zu den Modellen kommen, ein paar Kleinigkeiten zum Forum.
Wir haben das Forum in verschiedene Kategorien unterteilt,nicht ohne Grund. S ogibt es eine eigene Rubrik für gebaute Militärfahrzeuge wo dann auch interessierte gezielt Suchen und schauen können,das gleiche gilt für die Figuren. Du hast beides in die kategorie sonstige Modelle gepackt,schade. Bevor du die nächsten sachen zeigst orientiere dich doch vorher erstmal wo etwas hingehört. Du möchtest doch auch jede menge Feedback auf deine Fotos bekommen.
Nun zu den Modellen.der panzer sieht ganz gut aus, wenn man das bei den Fotos beurteilen kann.Etwas mehr Schatten bei den Motoregittern usw wären vielleicht gut gewesen, ist aber Geschmacksache. Bei der Halbkette müßten die Decals noch mit Mattlack behandelt werden sodas sie matter werden.

Bei der Figur sind nicht nur die Bilder verdreht sodas man sie schlecht anschauen kann,und die Bildschärfe könnte etwas besser sein. ich weiß aller Anfang ist schwer aber du bekommst das mit den Fotos und den Berichten bestimmt bald hin.

Andy

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:41

hi,
mir gefallen deine modelle und figuren sehr gut :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:37

moin,
habs mal in den Bereich Militär verschoben,
hoffe das der Unterbereich bis 1945 richtig ist, kenne mich bei diesen Fahrzeuge nicht so aus.

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:44

jo danke dafür=)

Werbung