So, erstmal danke für das ganze Lob!
@Simon:
Also wie kurtl schon sagte bin ich noch ein "Anfänger" und habe noch nicht die nötigen Erfahrungen, gerade wie bei der Motorhaube. Ich bin dir echt nicht böse, aber das "...aber dort muss ich dann wieder sagen, haben andere Modellbauer Dir sehr wertvolle Tips gegeben. Ein Versuch dies umzusetzten währe es Wert gewesen! Das mann aus dem R10 ein vernüftiges Modell erstellen kann zeigen unter anderem dieses Bild" ist völlig falsch, ich habe das, was ich an Verbesserungsvorschlägen bekommen habe, auch umgesetzt bis auf den Klarlack; und da bleibt nur das, dass man die Rückwand der Haube raustrennt übrig und das habe ich gemacht. Ausserdem habe ich im Forum auch nach anderen Techniken gesucht und die "Fön-Methode" gefunden, doch damit ging es auch nicht sonderlicht besser!
Und das, dass die Räder nicht dort stehen, wo sie stehen sollten, kapier ich nicht, wohin denn sonst? Oder meinst du damit den Bausatz, dafür kann ich nix! Und Zeit habe ich in den Bausatz wohl sehr viel gesteckt und das Endergebnis ist auch nicht schlecht, finde ich.
Von wem hast du das Bild vom Audi? Hast du den selber gebastelt? Wenn nein, würde ich gerne wissen, wielange dieser schon Modellbau betreibt, denn der hats wohl richtig drauf, sieht man ja an der Motorhaube.
Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse
Andi