Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:18

PE-Satz 35654 f. FlaKPz Gepard

Der Satz umfasst 3 Platinen und ist weitaus umfangreicher als der Ätzteilsatz 35120 (Vorstellung auch hier im Forum)

Dieser Satz bügelt die grobe detaillierung des Basisbausatzes nun mehr komplett aus.
Auch diese Platinen sind exzellent geätzt und wirken sehr aufgeräumt, der Preis liegt bei etwa 15 €.

Auszug der aus 3 Doppelseiten bestehenden Anleitung und die Platinen auf einen Blick

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 09:31

RE: PE-Satz 35654 f. FlaKPz Gepard

Hallo Christian,
ich hatte überlesen, das du den Tamiyabausatz vorgestellt hast. Ich hatte am Anfang nur diesen Bericht in der Vorschau gesehen. Da der Dragonbausatz Nr. 6569 SmartKit erst angekündigt ist, hat es mich gewundert das Eduard so schnell reagiert hat.

Bis ich dann meinen Irrtum gemerkt habe. :lol: Hat dann doch scheinbar etwas länger gedauert bis der PE-Satz für das Tamiyamodell auf dem Markt kam.

Grüsse Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schau ins Land« (31. Dezember 2007, 11:30)

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:16

Hallo Karsten,

musste fürchterlich lachen, schöner Irrtum.
Guten Rutsch.

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Werbung