Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. November 2014, 22:08

Faller Nr 171661 Natur-Wasser

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Faller Nr 171661 Natur-Wasser

2

Sonntag, 9. November 2014, 09:47

Ja, ich habe damit schon gearbeitet. Ist sehr einfach zu handhaben. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass sich das Naturwasser, wenn es trocknet, sehr zusammenzieht und an den zB Uferrändern "hochwandert". Nicht viel, aber man sieht es. Wenn man aber kleinere Gewässer oder Bäche damit machen will, ist es ne gute Alternative zu Gießharz.

3

Montag, 10. November 2014, 21:03

Hi, Danke füDei Antwort. Kann man das Zeug auch einfärben?

4

Dienstag, 11. November 2014, 07:45

Das musst Du ausprobieren und sehen, ob Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ich habe einfach braune Acrylfarbe in das gegossene Wasser eingeträufelt um aufgewühlten Schlamm darzustellen. Das hat funktioniert. Ob man die komplette Fläche einfärben kann, bzw wie das dann aussieht, weiss ich leider nicht. Ruf doch einfach mal bei Faller an, vllt können die Dir weiterhelfen.

5

Mittwoch, 12. November 2014, 00:08

Christian, ich danke Dir.
Habe mal ein paar Versuche gemacht. Mal gucken, was dabei rauskommt.

6

Sonntag, 23. November 2014, 22:08

Nee, Ey. Watn Scheißzeug!
Das reißt ja ohne ende auf. Obwohl alles richtig gemacht. Hätte ich mal vorher im Inet geguckt. Stehe mit dem Problem nicht alleine da
:motz: :!! :(

7

Montag, 24. November 2014, 06:11

?( Das hört sich ja gar nicht gut an. Gerissen ist es bei mir nicht, obwohl ich 2 Flaschen nacheinander verarbeitet habe. Ist halt nur an den Ränder hochgekrochen. Ich hoffe, Du kannst da noch was retten.

8

Montag, 24. November 2014, 10:52

ja, hoffe ich auch. Versuche gerade mit Windowcolour Wellen aufzupinseln und somit die Risse zu übertünchen...

9

Mittwoch, 26. November 2014, 22:50

Na Super,
wenns kommt dann aber richtig. Jetzt bleibt das Zeug auch noch milchig und wird nicht richtig klar.... :bang:

10

Donnerstag, 27. November 2014, 06:11

;( Das darf gar nicht passieren. Wo hast Du das her? Das hört sich an als wenn das Wasser alt und überlagert war. Wie gesasgt, ich war auch nicht 100% zufrieden, aber gerissen und milchig war das nicht. Es ist bei mir komplett ausgeklart. Da würde ich mich echt mal mit Faller in Verbindung setzen. Denn das darf nicht sein. :(

11

Freitag, 28. November 2014, 21:16

ja, werde ich auch machen. heute war auslieferung und modellübergabe. zum glück war der Typ zufrieden

12

Samstag, 29. November 2014, 10:22

Dann ist es ja zum Glück nochmal gut gegangen. :ok:

13

Samstag, 29. November 2014, 23:10

Hier mal was zum gucken... (Hoffe ich. Mit dem Hochladen von Bildern stehe ich hier auf Kriegsfuß)
»Rudolph« hat folgende Bilder angehängt:
  • wett_1.jpg
  • wett_2.jpg
  • wett_3.jpg
  • wett_4.jpg

Werbung