Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. März 2012, 20:45

Beiträge bzw. ganze Threads verschwinden...

Hi,
mal ne Frage an die Mods bzw. Admins:
Mir ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass ich einen neuen Threat eröffnet habe oder einen Beitrag in einen bestehenden Threat geschrieben habe und er nach kurzer Zeit spurlos verschwunden war...
Meistens in der Kategorie Pinnwand.
Gibts da so ne Art Verfallsdatum für Anfragen und Angebote oder wie lässt sich das erklären?
In den Beiträgen war selbstverständlich nix Unangemessenes oder gegen die Forenregeln Verstoßendes...
Wurde anscheinend immer ohne Kommentar (und Grund?) gelöscht...

Viele Grüße
Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 532

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 21:32

Hallo Lucas,

in der Pinnwand werden die Themen automatisch nach Ablauf von drei Wochen nach dem letzten Posting in ein separates ( nicht sichtbares) Archiv verschoben. Das macht die Forumssoftware automatisch. Weiterhin kommt es auch vor, das der jeweilige Themanstarter sich bei uns meldet wenn eine Suche bzw. ein Verkauf erfolgreich war. Dann wird der Thread auch schon vor Ablauf von 3 Wochen von uns manuell ins Archiv verschoben.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Sonntag, 25. März 2012, 22:03

Hi Stefan,
danke für die schnelle Antwort.
Und ein großes Lob an das ganze Forumsteam, klasse Arbeit!

Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Verwendete Tags

Warum?

Werbung