Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 12:23

Meine neue Version der Black Widow

Hallo alle zusammen!
Ich möchte euch meine Black Widow vorstellen erstmal zur der Geschichte der Black Widow ich sie schon vor 8 Jahren fast fertig gebaut gehabt und zwar sollte sie mit LED`s gebaut werden. Doch als ich die LED`sanschließen wollte mit dem Lötkolben hatte ich ausversehen das Führerhaus und den Slepper angesenktgehabt :cursing: :bang: ! Von da an war die lust natürlich weg und weg schmeißen nein, Danke also gleich wieder zerlegt und in den Karton damit.Da lag sie dann über die Jahre im Karton herum bis Karsten mich dazu wieder gebracht hat sie wieder und weiter zu bauen. Beim weiter bau hat es immer wieder probleme geben wie Lackierung mit dem Klarlack Revell Aqua Klarlack war zu sehr verdünnt dadürch gab es teilweise Orangenhaut :motz: grob was kaum so auf dem Bildern zusehen nur wenn man sie mehr in natura sieht.Was mich sehr Ärgert ist das der auf bau schief ist "Fahrer seite" :thumbdown: was ich noch ändern werde .Nja trotz all den mängeln wollte ich sie euch trozdem gern zeigen, wie ihr sehen könnt habe ich auch ein paar Details rausgearbeitet :rolleyes: . Ich werde nomal neue Bilder rein stellen, wenn ich so manches gerichtet hab da noch ne frage an euch und zwar was ment ihr die Klima in Farbe lacken oder in Chrome lassen?





















Gruß:
Andre

2

Mittwoch, 6. März 2013, 23:11

Hi Andre,

die fetten Reifen vorn und die Schutzbleche hinten schauen gut aus,jepp mach mal neue Bilder mit mehr Auflösung,die Klima würde ich schwarz lackieren.

Gruß Jan

3

Donnerstag, 7. März 2013, 10:44

Moinmoin Andre.Der 359 gefällt mir richtig gut! Beim lackieren unterlaufen einem schonmal kleine fehler,das gehört scheinbar dazu,könnt ich n buch drüber schreiben ;) .Die details haste super gemacht,speziell der 6zylinder sieht realistisch aus :ok: .1s ist mir aufgefallen.Die hinteren flügel sind beide schief,würd ich ändern bevor man neue bilder macht. :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2013, 18:13

Hey Andre !

also ganz so schlimm wie Du sagtest ist er nu auch nicht ......
Mach die Klima noch schwarz ..............und bessere Bilder dann sehen wir mehr

Gruß Karsten

5

Donnerstag, 7. März 2013, 20:19

Hallo alle zusammen!

@ Jan das ist ja der zweite peterbilt von mir und der sollte schon anders ausehen als mein anderer deshalb ist nicht der Windabweiser und Runde Kotflügel als die eckigen dran genauso wie die Hässliche Crohme Rückwand ich selber hätte lieber ein anderes ergbnis gehabt mit den hinteren Schutzblechen mir ist der Crohme efekt mit Alclad nicht so gut gelungen der fehler warzu viel Luftdruck :thumbdown: . jeder weiß das der Peterbilt von Revell scheiß Reifen hat die aus sehen als hätte man sie mit einem Rundhobel bearbeitet und die wollte ich unbedingt nicht drauf haben also hab ich eine andere möglichkeit gesucht also hinten außen Blendreifen rauf und vorne die fetten das gab mein lager grad noch her deshalb auch die Schutzbleche hinten.

@ Werner ich hatte sie gerade angeklebt hab sie wohl beim umstellen beim Fotos ausversehen machen wohl verbogen und mir ist es wohl nicht dabei aufgefallen :roll: aber egal.

@ Karsten du weißt ja selbst man ist immer sehr selbst Kritisch wenn es ein so nicht wirklich gefällt werde die Klima Schwarz machen.

Gruß:
Andre

Ähnliche Themen

Werbung