Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 15:12

Ford Far West Trucking

Hallo Forengemeinde

Da ich auch in der "Ami-Fraktion" baue, habe ich noch weitere Modelle bei mir im Regal stehen :D . Dieser Ford wurde auch so um 2008 - 2009 gebaut. Lackiert wurde nicht besonders viel :bang: . Aber ich darf den ja nochmals bauen :pfeif: . Ich mag mich noch dran erinnern. Hab diesen Bausatz in einem Auktionshaus erstanden. Leider fehlten die Klarsichtteile. Habe diese dann bei Faller nachgeordert, hab aber die falschen bekommen. Habs dann so gelassen.

Zeigen möchte ich ihn dennoch :)











Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 15:23

Hallo Ralph

Dein Ford gefällt mir sehr gut ,hätt ich auch schon gerne.
:prost:
Markus

3

Freitag, 30. Juli 2010, 15:57

Hallo Markus

Vielen Dank :hand: . Beim Nächsten werd ich mir noch mehr Mühe geben und den auch komplett lackieren ;) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

DominiksBruder

unregistriert

4

Freitag, 30. Juli 2010, 17:24

Was is'n an den Scheiben nu falsch? Auf den Bildern seh ich zumindest nichts.

Den Auflieger finde ich toll. Das Motiv hat schon was. Sieht man eigentlich meistens bei Kenworth & Co. Schick ist er trotzdem!

5

Freitag, 30. Juli 2010, 18:18

Hallo Ralph :wink:

Dein Ford gefällt mir sehr gut. :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

Beiträge: 817

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 20:41

Ein Schönes Modell der Ford,wenn ich noch an das aufbringen der Decals an den Auflieger bei mir damals denke :!!,er stand kurz vor dem Fenstersturz,hat aber dann doch alles geklappt,nur leider ist der Indianerkopf auf der Fahrerseite nicht in Fahrtrichtung gedruckt worden,pass nur auf das deine Katze ihn nicht als Spielzeug mißbraucht,gruß Dedel. :)

7

Samstag, 31. Juli 2010, 11:31

Hallo Leute

Vielen Dank für Euer Lob :hand: . Es freut mich, dass er Euch trotz den Fehler gefällt ^^ .

@ Christian

Es fehlen die Scheinwerfergläser und die Dreieckfenster am Sleeper passen auch nicht 100%. Auf den Bilder ist es nicht gut zu sehen.

@ dedel

Ja, die Decals sind der absolute Horror zum anbringen. Bin auch fast verzweifelt.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

8

Sonntag, 1. August 2010, 12:12

Hallo Ralph,

ja der Zug sieht auch ohne Lack ganz gut aus,etwas matt aber gut anzuschauen..........

Gruß Jan :prost:

Ähnliche Themen

Werbung