Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 15:25

Fast and Furious 5

Hy Motorverrückten!

wer war alles schon im neuen Fast and Furious? Also ich war gleich Samstags drin und muss sagen :respekt: . Ich habe noch keinen Film gesehen, der besser war. Von Anfang an bis zum Ende war er Spannend, aufregend und belustigend zugleich. Ich freu mich jetz schon tierisch auf den 6. Denn nach der Szene am Ende muss es einfach einen geben!
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 15:38

Hey :)
Ich muss sagen zum 4.Teil kommt er nicht ganz hin aber er war sehenswert. Die Handlung war mal was anderes (weniger Autos ;( mehr Action) aber ok.
Zum 6. Teil: Da bin ich mir nicht sicher obs einen machen denn: Eigentlich warn jetzt von jedem Teil Schauspieler dabei, die Story is jetzt eigentlich abgeschlossen. Er hat das Mädchen und theoretisch sind sie frei. Also was wollen sie jetzt noch drehen? Und ich persönlich find der Schluss hat gepasst und jetzt soll auch schluss sein sonst wirds irgendwann "abgedroschen".
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

3

Montag, 9. Mai 2011, 16:24

War auch am Samstag!! Eigendlich bin ich kein grosser TFTF Fan, Freunde haben mich da rein gezerrt. Allerdings, als ich wieder raus kam, war ich begeistert!!

Auch fand ich gut, dass in dem Film nicht so viele Klassiker wie sonst geschrottet wurden, da findet die Fanatiker-Seele ruh! :thumbup:

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:18

Cooler Film, ohne Frage. Ab dem Punkt von man bei F&F keine megalogische Story und die besten Schauspieler erwartet, funktiniert die Reihe. :D

Viele Action ok, aber mir persönlich waren es zu wenige Autos bzw. zu wenig Auto-Action. Da war ich dann schon ein ganz klein wenig enttäuscht.
Aber eines ist der Film definitiv nicht: langweilig.

Tja Teil 6: nach dem Schluss haben sie sich jedenfalls alle Türen offen gehalten.


@Chri: Hast du denn auch den Vor-Endabspann vollständig gesehen? Danach kam dann die Schlüsselszene, nach der man auf einen 6. Teil hoffen kann.
Bis die Tage

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:04

Hey :)


Also ich habe den Film auch gesehen (und obwohl ich ein Mädchen bin) fand ich den Film richtig gut. Allerdings muss ich zustimmen, dass es eher um das Flüchten und um Action ging, als um die Autos, wie es im ersten und zweiten Teil noch war.
Ich denke aber doch, dass es genau wie die anderen Teile sehenswert ist.


Zu dem Gemunkel ob es noch eine Fortsetzung gibt, gibt es ja zig Aussagen im Internet. Allerdings ist im Abspann ja auch zu sehen, dass Letty wieder auftaucht und daraus lässt sich auch schließen, dass es durchaus noch eine Fortsetzung gibt, die eher um sie gehen könnte. Ich bin mal gespannt und werde, wenn es einen sechsten Teil geben sollte auch den noch gucken.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:46

Verflucht, ich hab ihn noch nich gesehn.... und ich DEPP les auch noch den Thread hier so schön! :bang: :bang: :bang:

Cute and cuddly, boys!!!

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:07

Hey Denny,


ich habe den Film auch gesehen,mit Sara. Wir waren beide begeistert, haben allerdings den Abspann nicht mehr gesehen, dacht nicht, dass da noch was kommt, hat Svenja uns dann erzählt. Schau ihn Dir ruhig noch an, es lohnt sich wirklich.


Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:24

Ich fand ihn auch richtig gut, hätte mir zwar auch mehr Auto-Action gewünscht, aber das tat dem Film kein Abbruch, er war für über 2 Stunden sehr kurzweilig!

Hab im Internet auch schon gelesen dass der 6. Teil angekündigt wurde, sind auch wieder alle dabei, auch dwayne johnson. und ein teil wird wohl in deutschland/berlin gedreht!
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:24

Hallo,

hab den Film auch gesehen, hat sich gut angeschaut, die 2 Stunden waren schnell um.

Ob es eine Fortsetzung gibt, sicherlich. Nicht nur wegen dem Abspann. Schaut Euch mal die X-MEN Reihe an. Die ist seit dem 3. Teil eigentlich beendet.

Und wenn die Gesamtstory für Fast and Furious beendet ist, bekommt jeder einen eigenen Film. :lol: :lol: :lol: Der Rubel rollt, sagt man so schön.

Für mich können sie nur weiter drehen, aber bitte mit mehr Handlung, zu den Fahrzeugen.

Nico

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:55

Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:03

Hallo, :wink:

Habe gerade einen interessanten Bericht zum Thema gefunden. Klick. Es Wird einen 6 und 7 Teil geben!!!! Ma hoffentlich wird der genauso grandios wie der 5....
Gruß Max

Meine Homepage

12

Montag, 8. Juli 2013, 12:17

Es gib einen 6ten Teil und danach noch einen 7ten Teil. Im 6ten kommt Letty zurück und man erfährt wie Hahn stirbt.

Ähnliche Themen

Werbung