Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:13

Urlaub

Moin Moin,

Da wir ja die Sache mit Sunny gehabt haben und er sich leider immer noch nicht zurückgemeldet hat, werde ich einfach mal das Urlaubs Thema starten. Irgendjemand hatte es ja mal vorgeschlagen darüber einen Thread zu starten.
Hier kann sich einfach jeder reinschreiben der in den Urlaub fährt und für wie lange ungefähr. Damit man sich keine Sorgen mehr um Mitglieder macht, die mal eine gewisse Zeit nicht anwesend sind. ;)

Gruß Christoph :wink:

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:14

So da kommt gleich eine Ankündigung von mir hinterher:

Ich bin ab Samstag dem 04.07.09 für 4 Wochen an der polnischen Ostseeküste.

Gruß Christoph :wink:

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:15

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub aber wichtiger ist, komm gesund wieder heim!

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:13

Ich wünsche dir auch viel Spass im Urlaub und tolles Wetter.Grundsätlich sollte man in diesem Thread aber etwas vorsichtig sein was persönliche angaben wie Adresse und so angeht.Könnte irgendwo im WWW böse spitzbuben geben die solche Infos gut gebrauchen können.Registrierte User natürlich ausgeschlossen ;).
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:08

Moin,
ich heize am 12.07 für ne Woche an die Mosel... Da soll es ja auch ganz schön sein... hehe...
Joa im Herbst geht es dann nochmal für ein We nach Rom...
Soviel Urlaub hatte ich die letzten 5 Jahre nicht...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

6

Freitag, 3. Juli 2009, 07:45

Hallo Leute

Wie ich in meinem Thread HIER schon erwähnt habe, werd ich meinen kommenden Urlaub ( zumindest die erste Woche ) damit verbringen umzuziehen. Ich werde somit eher weniger Zeit haben mich im Forum zu zeigen, und schon gar keine Zeit haben Modelle zu bauen :pfeif:.
Was ich aber bereits mitteilen kann:
Die Bausätze haben den Umzug berets hinter sich und sie haben es auch gut überstanden :tanz:. Was jetzt noch modellbautechnisch kommt, sind die fertigen Modelle :cracy:.

Ab dem 27. Juli werde ich ( hoffentlich ) wieder mehr Zeit haben für den Modellbau.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:50

Ich bin ab dem 18.7.2009 1 Woche weg. Dann kann ich wider 2 Wochen online sein. Und danach noch mal ca. 2 Wochen weg.


Grüße Finn

8

Samstag, 18. Juli 2009, 08:00

bin ab Heute wech vom Fenster erstmal

Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bis denne

Ciao

Bye

aufwiedersehn

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juli 2009, 08:57

so leute, ich bin grad aufgestanden und mache mich gleich auf dem weg, ich bin von heute bis zum 17. august in Angola, Afrika.
werde in der zeit nicht on sein.
ein frohes schaffen wünsche ich euch allen!

mfg Felix :wink:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

Werbung