Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. November 2011, 18:40

Scania V8 R 620 Atelier

Hi zusammen,

gestern fertig geworden ,heute fotografiert und ab in die Galerie.........

mein 4. Truck dieses Jahr,der Bau hat Spaß gemacht und das Chrom Set ließ sich sehr gut verarbeiten und ist passgenau.
Am Ende stand die Hütte schief,keine Ahnung warum ,also etwas improvisiert,fertig.

Gruß Jan :prost:







Innenaufnahmen





ein paar Nahaufnahmen











:kaffee:

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 20:03

Hallo Jan, :respekt: :dafür: das mit der zu "engen" Kabine kenn ich :motz: , hast aber noch schön gelöst, super Interior :prost: Toller Lack :thumbup: :thumbup: das Rot steht im gut :ok: :ok: MfG Siggi :wink:

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2011, 23:44

:wink: Hi Jan

Finde die Farbgebung top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und die Zusatzteile gefallen mir. Na dann, auf zur nächsten Truckshow :prost:

servus
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

4

Montag, 7. November 2011, 05:07

Hallo Jan

Sieht sehr gut aus, Dein Scania :ok: . Die Lackierung ist Dir auch gut gelungen :) .
Auch der Innenraum macht sich gut :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2011, 09:19

Hallo Jan,

ich kann mich den Anderen nur anschließen... Dein Scania sieht klasse aus. Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut. Und sauber lackiert ist er auch.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das die Sonnenblende verkehrt herum angebaut wurde. Diese müsste um 180° gedreht werden. Dann wäre dein R620 perfekt.

LG Silvio

6

Montag, 7. November 2011, 14:53

Ahoi hoi Jan :wink:
Dein SCANIA V8 R 620 macht ja einen glänzenden Eindruck, den muss ich mir merken.
Dem schönen gebauten Truck und der guten Lackierung ist im Grunde Nix hinzuzufügen,ausser sehr viel Lob!!!!! :ok: :ok: :ok:
Mach weiter so.

Bandit II

:prost:

7

Montag, 7. November 2011, 15:04

Hi zusammen,

danke für`s Feedback :ok: ,der 5. Truck steht schon zur Montage bereit.

@Silvio:ja hast recht die Sonnenblende war falsch herum montiert,hab`fix geändert:



Gruß Jan :prost:

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. November 2011, 23:58

Servus Jan,

super, dass du das gleich noch geändert hast, mit der Sonnenblende... So sieht er gleich noch ein Stück schicker aus. :ok:
Bin schon auf deine "Nr. 5" gespannt...

LG Silvio

9

Dienstag, 22. November 2011, 14:33

HALLÖE JAN: :wink:

Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen.Was für ein Sahnestück. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: . Das Nenne ich mal einen Scania. :ok: :ok: :ok: :ok: .

Der Scania besticht vorallem durch seine vielen details.Einfach nur wunderschön anzuschauen. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

10

Sonntag, 27. November 2011, 19:50

Hallo Jan,

sehr schön geworden dein Scania auch der Lack ist gut und der Innenraum auch :ok: mein :respekt: :dafür:

Gruß Klaus

11

Montag, 28. November 2011, 10:45

Hi zusammen,

danke auch euch für euer Feedback :ok: ,schön das der Scania gefällt.

Gruß Jan :prost:

Ähnliche Themen

Werbung