Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Hachette Mercedes 280 E W 123 1/8

1

Samstag, 26. März 2022, 13:20

Hachette Mercedes 280 E W 123 1/8

Hallo,
gestern sah ich die ersten Bilder eines Mercedes W123 280E als Abo-Modell im Internet.
Leider nur ein Test. Gibt aber schon ein schönes Video von Mario über dieses Modell auf YouTube.
Beste Grüße an euch alle :wink:

2

Samstag, 26. März 2022, 13:29

Hallo Andreas. :wink:

Ja, habe ich gesehen. Könnte mir auch gefallen. Werden aber wohl zwei Jahre ins Land gehen, bevor er greifbar werden wird.

Viele Grüße Bernd. :prost:

3

Samstag, 26. März 2022, 13:42

Hallo Bernd, ja leider wird es so sein. Ist aber wirklich ein schönes Modell..., sogar viertürig... :smilie: Richtige Limousinen gibt es eher selten bei uns in Deutschland als 1/8er Bausatz...

4

Samstag, 26. März 2022, 14:35

Hallo zusammen,
ein schönes Modell, mit funktionierenden Blinkern und allen Türen zu öffnen. Hatte ich ja zuerst bei Rene und dem Mazda gesehen.

Neben Videos gibts auch grad die Web-Site:
https://hachette.de/produkte/mercedes/
Viele Grüße
Hans :wink:

5

Samstag, 26. März 2022, 15:29

Hallo Hans,
Dankeschön für den Tipp mit der Internetseite :ok:

6

Sonntag, 27. März 2022, 22:32

Das ist ein Test. Ich frage mich aber gerade, warum kann man dann über die Webseite ganz normal das Abo bestellen? ...... also ohne regionalen Bezug

7

Montag, 28. März 2022, 07:21

Hallo zusammen ,

ich war mal so frei und hab das Abo bestellt....

Ich denke aber es wird eine Mail kommen mit dem Kommentar... Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bestellung ... aber....wie damals bei der Dampflok 01 auch ....

Wenn was anderes bei raus kommen sollte sag ich euch bescheid...

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

8

Mittwoch, 20. April 2022, 10:58

Hallo zusammen ,

hie mal ein Update ,

Abo bestellt am 26.03.2022

Antwort :
Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für Ihre Bestellung des Abonnements "Mercedes 280E - Ausgabe 1", von heute, dem 26.03.2022.

Danach das üblich ...blb...bla alle Daten und so weiter

Seitdem nichts mehr gehört.....

4 Mails geschrieben bis heute in der Zeit keine Antwort ..

5. mal über die HP des Mercedes (Kontaktformular) ... ohne Antwort die HP ist aber immer noch geschaltet....

Wie man dann an einer Umfrage teilnehmen soll die am 15.04.2022 endet .... :roll: :roll: was soll´s

Heute dann mal die Hotline angerufen.... ABO läuft anscheinend ... das nette Mädel am anderen Ende sagt mir das Sie wohl mit der 4 Ausgabe warten die heute angeblich laut der HP erscheinen soll ...

Dann bekäme ich eine Antwort... also weiter warten... was passiert :S

Sind wohl im Moment etwas überlastet ....

Gruß
René

PS: An unsere Moderatoren, die wenn Sie das lesen sollten vielleicht auch mal bei Hachette nachfragen da Sie ja ziemlich guten Kontakt dorthin haben....
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

9

Mittwoch, 20. April 2022, 12:43

Hallo René :wink:

Bin auch dabei. Mal sehen, wanns losgeht.
In Kürze oder in zwei Jahren.

Viele Grüße Bernd. :party:

10

Mittwoch, 20. April 2022, 14:53

Hallo Bernd ,

hallo zusammen ,

das wars dann mit dem Mercedes :roll:

jetzt kam doch die Antwort von Hachette... war wohl nicht anders zu erwarten wie bereits bei der Lok 01

Hier die Antwort

Sehr geehrter Herr....

herzlichen Dank für Ihr Interesse an der "Mercedes 280 E". In den vergangenen Wochen haben wir verschiedene Studien durchgeführt mit dem Ziel, die Magazine noch weiter zu verbessern. Da die Auswertung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, müssen wir im Augenblick die Sammlung unterbrechen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen, und hoffen, dass dies Sie nicht von einem eventuellen weiteren Bezug von "Mercedes 280 E" abhalten wird. Ihre Bestellung haben wir für einen Bezug in unserer EDV vorgemerkt.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie zusammen mit uns "Mercedes 280 E" nach kurzer Unterbrechung fortsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

IP Internationale Presse direct GmbH
Kundenservice

Frage ist nur was nennen die eine kurze Unterbrechung :!!

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

keramh

Moderator

Beiträge: 12 386

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. April 2022, 15:11

moin,

das war doch aber von Anfang an kar, das es sich nur eum einen Test, welcher nicht über die ersten 4 Ausgaben hinausgeht handelt.
Sowas merkt man immer wenn es keine TV Werbung gibt und die Teile nur ganz Regional angeboten werden.

Über den Sinn solcher Tests kann man nur spekulieren da wie hier beim Benz die Testausgaben nur im Dresdner Raum ausgeliefert wurden.
Oder wie beim Trabant damals noch mit dem HP Anhänger, hier wurde der Test im Stutgarter Raum durchgeführt.
Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Wann der Benz nun kommt ist die Frage, wohl in nächster Zeit nicht.

Hier die Antwort von unserem Kontakt bei Hachette
"Der Mercedes spricht sich ja schnell rum. Es handelt sich aber in der Tat vorerst um einen Testlauf.
Ob und wann das Modell erscheint, kann ich im Moment noch nicht abschätzen.
Wir haben ja auch so ein gut gefülltes Programm, im Mai kommt immerhin die Titanic.

Weitere Mercedes Modelle sind in Zukunft natürlich auch denkbar."

12

Donnerstag, 21. April 2022, 18:58

Hallo René und Marek. :wink:

Heute bekam auch ich das Schreiben ✍️ über die kurze Vorrübergehende Stilllegung der Mercedes Sammelserie.
Ich habe zurück geschrieben, wie lang diese kurze Unterbrechung
dauern täte. Ich werde aber wohl keine Antwort darauf erhalten. Warten wir es ab. Was anderes können wir sowieso nicht machen.

Viele Grüße Bernd. :prost:

Werbung