Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:10

Der Iveco Cowboy mal anders

Nach mehrmaligen Versuchen, und ettlichen Einstellungen , habe ich jetzt mal Schritt gewagt und mal einen aus Bastelresten zusammen gebauten Iveco Cowboy mal vorzustellen ...

ich hoffe die Kritiken werden nicht so hart, da ich erst nach 10 Jahren Pause letztes Jahr wieder angefangen habe :rot: :rot: :rot:

Hoffentlich gefällts ...









Hoffe das ich es so richtig gemacht habe ... sind auf 640 auf 480 schon verkleinert !!!
Wenn was falsch sein sollte , bitte ich die Mods um Hilfe !!!
Tja , Luftkühlung müßte man haben !!!

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:31

Hallo

Sieht doch garnicht schlecht aus. Viell besser als mein erster.

Allerdings fehlt ihm etwas pep. Sprich er sieht ein wenig langweilig aus.
Vielleicht würde ihm noch ein wenig mehr Chrom nicht schaden, oder noch Zierstreifen, Airbrushmotive an den Seiten oder ein Firmenlogo.

Achtung nur meine Persönliche Meinung. Gefallen muß er schließlich Dir.

Gruß Jens
Hobbys! Des einen Segen, des anderen Fluch!

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:37

Also, eine Kritik hätte ich: Die Fotos sind nicht so gut.
Versuch mal, etwas bessere zu machen, z.B. näher, größer, ein paar andere Perspektiven, und vor allem schärfer.
Dann erkennt man das Modell auch besser.
Ansonsten sieht er doch ganz gut aus. Man könnte vieleicht noch Nummernschilder anbringen. Aber das muß ja jeder selber wissen.

Gruß Sven :wink:

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:06

Schaut gut aus!

Servus!

sieht gut aus. Allerdings muss ich mich meinem Vorschreiber anschliessen.

Das Modell ist mit Sicherheit besser als die Bilder :!! :!!

Also, mach doch nochmal Bilder, das Modell hat das bestimmt verdient.

Einer meiner ersten war auch nicht gearde so toll gebaut...

Der bleibt aber so als Zeitzeuge, habe ja noch einen Joker im Regal für den 2ten Versuch ;)

Bis bald, bin übrigens auch ab und zu bei Neini aktiv :baeh:

Gruss
:pc:
Franz
:ahoi:
FRÖSCHL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (27. Januar 2010, 22:07)


5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:06

Hallo Michael :wink: ,

also was man so erkennen kann ist der doch nicht schlecht gebaut :ok: .

Bessere Fotos und vielleicht auch etwas mehr Detailaufnahmen wären
auf jeden Fall besser.

Gruß
Peter

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:41

Hallo Michael

Mir gefällt Dein Iveco so schlicht sehr gut :ok:. Zuviel Chrom schadet dem Modell nur ( meine Meinung ;) ). Die Bilder könnten schon etwas besser sein, aber es gibt schlimmeres ;).

@ Sven

Zitat

Original von SvenOPC
Man könnte vieleicht noch Nummernschilder anbringen.


Wenn Du auf dem zweitletzten Bild schaust, hat er hinten Kennzeichen dran ( zumindest siehts so aus ) ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:26

RE: Der Iveco Cowboy mal anders

Hallo Michael,

habe nicht mehr viel hinzuzufügen. Kann auch sagen, dass er mir sehr gut gefällt (das, was man erkennen kann). Könnte jetzt gar nicht sagen, welche Farbe er hat - schwarz oder doch eher dunkelblau. :nixweis: Von daher wäre es toll, wenn du noch bessere Fotos machst. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:35

Hallo Freunde :wink:

und Danke erstmal für die ermunterden Worte ...

das mit den Bildern ist mir im Nachhinein auch aufgefallen , liegt daran, das ich noch keine Digicam habe ... ist unterwegs !!!

So bald diese da ist , werde ich nochmal Detailaufnahmen machen ... hat mich ne Zeit gekostet , bis ich das mit den Bilder einstellen durch hatte :cracy:

Aber die Kritiken neheme ich mir zu Herzen , sind ja nicht böse gemeind sondern zur verbesserung :ok:

Finde auch ,dafür , das es Bastelreste waren , und ich zehn Jahre nix mehr gemacht habe , geht es doch ;)

Also , wie gehabt , neue Bider folgen !!!

Gruß , Micha .
Tja , Luftkühlung müßte man haben !!!

9

Freitag, 29. Januar 2010, 20:45

Zitat

Original von bluestarmodells
Hallo Michael

Mir gefällt Dein Iveco so schlicht sehr gut :ok:. Zuviel Chrom schadet dem Modell nur ( meine Meinung ;) ). Die Bilder könnten schon etwas besser sein, aber es gibt schlimmeres ;).

@ Sven

Zitat

Original von SvenOPC
Man könnte vieleicht noch Nummernschilder anbringen.


Wenn Du auf dem zweitletzten Bild schaust, hat er hinten Kennzeichen dran ( zumindest siehts so aus ) ;).

Gruss :wink:
Ralph


Ok., beim ´Nichtgenauhinschauen´erwischt :bang:.
Hatte mich da wohl nur auf die Front konzentriert. Danke für den Hinweis :hand:.

10

Montag, 17. Mai 2010, 00:33

hi schönes modell und gut gebaut.Mir gefällt Dein Iveco so schlicht sehr gut.grüsse michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Werbung