Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:04

VW T1 Pritsche

Nach sehr zügiger Bauzeit präsentiere Ich euch hier meinen Vw T1 Pritschenwagen von Hasegawa in 1:24.

Der zusammenbau des Modells verlief ohne Probleme und die kleine anzahl an Teilen lässt den Bau schnell voran schreiten.
Die Stoßstangen wurden in Weiß lackiert, anschließend mit Streifen aus Kreppband abgeklebt und rot überlackiert.
Die Holzlatten auf der Ladefläche bemalte ich in einem beige Ton und zog anschließend die Holzmaserung mit pastelkreide ein.
Die Ladefläche möchte ich demnächst noch mit ein bisschen Gerümpel wie z.b. Werkzeug oder einem Ortsschild aufpeppen.















hoffe die Pritsche gefällt euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kjcoors« (9. Juni 2009, 15:07)


2

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:08

RE: VW T1 Pritsche

Hi Kai,

zügige Bauzeit? Na du bist gut, war ja gerade mal so eine Woche. :cracy:

Aber sieht mal wieder Top aus. :ok:

Gruss Markus :wink:

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:41

Servus Kai,

großes Lob zu der Pritsche, sieht wirklich sehr schön und authentisch aus! :ok:
Zu dem "Gerümpel" könntest du auch noch einen Satz Beschriftungen für die Türen anbringen und bitte die hintere Stoßstange noch ganz ran! ;) :baeh:

Gruß Jonas

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:08

hi Kai,

hast du den nicht gestern oder vorgestern angefangen???

Naja, seis drum... schaut klasse aus :ok: :respekt:

Gruss Andy

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:33

Hi Kai,

absolut Geil !!!!

:respekt: :dafür:

Gruß Winni

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:54

Hi und danke erstmal für eure Komentare :hand:

@Jonas hmm du, hab mich auch schon gewundert warum die soweit absteht, dachte das muss so, aber anscheinend ja nicht :nixweis:

@ Al jain.. donnerstag hatte ich die Karosse lackiert.. den rest angefangen zu bauen habe ich Samstag das stimmt, da es nur so wenig Teile waren war halt nicht viel zu tun was Zeit gekostet hätte :D Außerdem hatte ich am wochenende viel Zeit :D

wollte nochmal ein Bild nachreichen mit den Angesprochenen Kleinkram auf der Pritsche, Müllsäcken, einer Schaufel und dem Ortsschild von dem ich gesprochen habe. Jetzt muss ich es noch hinbekommen einen Besen zu bauen,eine Werkzeugbox und vlt eine Leiter.



wenn jemanden noch etwas einfällt was hinten rauf könnte, immer her mit den Ideen.
mfg Kai

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:03

Hi Kai,

die Gummipuffer an der hinteren Ladebordwand solltest du noch schwarz machen ;) :lol:

Gruss Al

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:47

Hai Kay :wink:

ich bin ja immer wieder fasziniert wie schnell und wie sauber Du den Bau eines Modells hinbekommst :ok: da bin fast ein bis neidisch :rot:

Auch diesen für diesen Bulli hast Du wieder meinen

:respekt:


Ein klitzekleines bißchen Mecker muss aber sein ;)

die Sicken Kai, was ist mit den Sicken?

Versuch es doch mal mit Tusche aus dem Malkasten, die kann man farblich anpassen und gut wieder mit einem feuchten Tuch abwischen, falls fas daneben gegangen ist.

So das wars schon.


Gruß Peer

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:18

Hallo Kai,

sieht klasse aus die Pritsche! Die Farbe kommt mir ein wenig bekannt vor... ;)

Bei den Sicken schließe ich mich Peebo an, etwas schwarz darin würde dem Bulli sehr gut stehen.

Viele Grüße!
Patrick

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:18

Servus Kai,

die muss ganz dran, schau mal hier: ;)
https://files.vau-max.de/images/2008/06/…09ecab5af15.jpg

Gruß Jonas :wink:

Werbung