Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 19:42

HH-65A Dolphin, US Coast Guard

Hallo Bastelgemeinde !

Es ist endlich vollbracht und meine Dolphin ist fertig.

Die Trubinen entsprechend nicht ganz dem Original und ich habe diese nicht aufgebohrt, um nichts zu "versauen".
Ebenso habe ich keinen Rettungskorb beigestellt, da dieses nicht so ganz funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht füge ich später noch einen hinzu.

Am Diorama fehlt noch eine saubere Kante, welche aber noch folgen wird.

Und nun zu den Bildern:





























Und nun seid ihr dran :)


Gruß

Thorsten

3

Samstag, 30. Januar 2010, 20:55

Moin Moin,

schaut echt gelungen aus, auch die Präsentation am "Strand" ;)

Paar Dinge wurden ja breits im Baubericht angesprochen, so z.B die Grüne Verglasung.

Dennoch stimmt das Gesammtbild! Mir gefällt sie! oder er!? :D

Kleine Anmerkung zur deiner Dioplatte! Ich würde versuchen im Sand noch paar Wellen darzustellen, um denn Effekt des Downwash zu unterstreichen ;)

Was kommt eig. als nächstes? :pfeif:

Patrick :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (30. Januar 2010, 21:07)


4

Samstag, 30. Januar 2010, 22:13

Danke Euch beiden !

@Patrick:

Bezüglich des Strandes:
Dieser ist im original welliger als er auf den Bildern rüber kommt.
An den "Downwash" den du ansprichst habe ich gedacht.
Deswegen habe ich im Internet zig Bilder von Hubschrauberlandungen an Stränden angeschaut. Und verwundert festgestellt, daß es diesen nicht gibt, zumindest nicht auffallend ;)

Die nächsten Projekte sind in Planung:

eine EC 135 der Bundespolizei (die letzten fehlednen Teile sind heute eingetroffen) und eine BK 117 als Christoph 42 aus Rendsburg.
Ich wedre aber in Zukunft die Geschwindigkeit beim Bau rausnehmen.

Und mein Blue Thunder ist abgebrochen. Aufgrund der miserablen (nein, (sry für das Wort) beschissenen) Passgenauigkeit wird der irgendwann mal nur zusammengepappt.

5

Samstag, 30. Januar 2010, 22:27

Naja, über die Aussage Fähiigkeit der Bilder wurde hier im WMF schon reichlich diskutiert! Sie zeigen halt dinge, die man so nicht sieht oder sie zeigen nicht den richtigen Effekt!

Aber wenn du an den Downwash gedacht hast, auch wenn der am Strand nicht solche ausmasse hat, wie an anderen stellen!

Deine nachfolgenden Projekte hören sich interresant an! Hoffe doch, dass du uns am Bau teilhaben lässt ;)

Gruß Patrick :wink: :wink:

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:33

Hi!

Tolles Modell, sehr gutes Diorama!
Aber wo ist David Hasselhoff und der Rest von "Baywatch"? Oder liegt David im Heli? Alkoholvergiftung? :lol:
Ne, Scherz beiseite: Super gemacht

Gruss Andreas
Es warten: :!!



F-14A Tomcat - 1/32

Tornado ECR Tigermeet 01/02 - 1/32

BO-105 Polizei - 1/32

EC-135 ADAC - 1/32

BK-117 Medicopter 117 - 1/32

7

Montag, 1. Februar 2010, 13:09

Wow, krass! Deiner Dolphin ist echt schön geworden. Das Diorama gefällt mir auch sehr gut! Freue mich schon auf neue Projekte :D

LG Sarah

Werbung