Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 18:59

Pontiac Trans Am, Revell

Hallo zusammen

Nein, kein Bandit, dazu hatte ich keine Nerven, die tollen Decals zu verarbeiten, welche schon beim Anschauen zerbröselt sind. Zumindest das Nummernschild habe ich verwendet, ich hoffe jedoch, keinem Bandit Fan dadurch nahe zu treten. Farblich passte es so schön. Der sepiafarbene Vogel ist selber gedruckt. Ja, auf den Fotos wirkt er schwarz, ist er aber nicht. Ich habe mich für die goldenen Edition entschlossen. Die Farbe Gold ist ein Gemisch von Vallejo Gold und Silber über glänzend Schwarz. Decklack Mr. Hobby Super Clear. Innen auch selber gemischtes Beige, aus Vallejo Sand und Weiss. Der Motorraum ist mit zusätzlichen Kabeln aufgerüstet, Zündkabel und Klimaleitungen. Den Bausatz an sich finde ich super easy zum Bauen, vom System viele Stiftpassungen und die vier Schrauben, um Chassis und Caro zu vereinen, toll.
Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass eine Firma wie Revell Abziehbilder für Flieger produziert, welche ok sind und dann so eine Bröselqualität den Autos beilegt. Man könnte meinen, es handelt sich nicht um eine Firma, wo man von einander lernen könnte ...egal ob Germany oder USA...es wird eh vieles in China produziert.










Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Kommentare.

Beste Grüsse

Peter

2

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 22:59

Servus Peter,
Ein Wort und ein Wunsch rufen diese Bilder hervor...
1. Granatenoberhammermegagenial
2. Einsteigen können und wegfahren...

Danke für die tolle Arbeit und die wunderbaren Bilder

Grüßle
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

3

Freitag, 29. Oktober 2021, 07:40

Hallo Angel

Bin mir nicht sicher, ist Angel dein Vorname?
Vielen Dank für deine Lobenden Worte.

Betr. tollen Arbeiten gebe ich gerne ein Kompliment an dich zurück.
Ich hatte mal deine Arbeiten bewundert und war ebenso sprachlos und von deiner Kreativität überwältigt. Sprachlos heisst auch, ich habe leider keinen Kommentar hinterlassen ;(

Beste Grüsse

Peter

Beiträge: 1 668

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2021, 08:59

Morgen Peter :wink:

Es muss nicht immer der Bandit sein .

Schön in Gold lackiert sieht er auch gut aus :ok:

Gruß Fredl

5

Freitag, 29. Oktober 2021, 09:43

Moin Peter

Ein Goldstück :) . Innenraum-Farbe passt auch, dazu noch ein paar Kabel im Maschinenraum, was will man mehr :ok: . OK, vernünftige Decals.

Bernd

6

Freitag, 29. Oktober 2021, 17:38

Hallo Bernd und Fredl

Vielen Dank für die Kommentare :hand:

Beste Grüsse

Peter

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. November 2021, 07:40

Außergewöhnlich und sehr schön! :ok: :ok: :ok:
"Es muss nicht immer der bandit sein" - dem stimme ich zu. In gold mit der Innenausstattung gefällt er mir sehr.

8

Dienstag, 2. November 2021, 19:30

Hallo Dominik

Vielen Dank :five:

Beste Grüsse

Peter

Werbung