Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. April 2009, 02:31

scheiben bemalen ????

hallo leute bin neu hir und auch ein anfänger , will jetzt mal mein erstes model baun . hab mich auf bmws spezialisiert bin bmw fan , dazu mal ne frage hab mir das revell modell bmw m3 e36 geholt und muss an der front scheibe ein schwarzen rand malen wie geht das am besten das der abstand immer gleich ist und die radien sauber???????? freu mich über antworten gruss josefm3

2

Freitag, 24. April 2009, 06:32

Ähmm............Satzzeichen setzen ist hilfreich.

Dann muss man nicht alles 5 mal lesen um den sinn dahinter zu verstehen.

Denke mal drüber nach.

gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

3

Freitag, 24. April 2009, 11:15

Moin Oliver,

ich bin zwar kein Autobauer, aber ich versuche dir mal zu helfen. Da hilft nur abkleben z.B. Tamiya Masking Tape. Beim abkleben musst du darauf achten das aussen, da wo die Dichtung sein soll ein kleiner Rand bleibt. Dann malst du diesen kleinen Rand schwarz.

[OFFTOPIC]

Zitat

Ähmm............Satzzeichen setzen ist hilfreich.

Dann muss man nicht alles 5 mal lesen um den sinn dahinter zu verstehen.

Denke mal drüber nach.

gruss
Christian
Hallo Christian,
wie soll im das helfen? :verrückt: Ich finde es blöd das im Moment hier mehr über Grammatik und Rechtschreibung diskutiert wird als geholfen wird. Und sag jetzt nicht das du Olis Frage nicht verstanden hast. Anstatt so dumme Texte zuschreiben, schreib einfach garnix, wenn dir die Texte zu fehlerhaft sind. Und vorallem wenn du schon andere wegen Ihrer Grammatik angreifst, Sinn & Gruss werden gross geschrieben. So genug OT[/OFFTOPIC]

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

4

Freitag, 24. April 2009, 12:24

Anbieten würde sich zb auch ein Edding oder ein anderer Stift dessen Farbe auf Kunststoff dauerhaft hält.

:smilie:
Grüßle Stefan

5