Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. April 2009, 02:31

scheiben bemalen ????

hallo leute bin neu hir und auch ein anfänger , will jetzt mal mein erstes model baun . hab mich auf bmws spezialisiert bin bmw fan , dazu mal ne frage hab mir das revell modell bmw m3 e36 geholt und muss an der front scheibe ein schwarzen rand malen wie geht das am besten das der abstand immer gleich ist und die radien sauber???????? freu mich über antworten gruss josefm3

2

Freitag, 24. April 2009, 06:32

Ähmm............Satzzeichen setzen ist hilfreich.

Dann muss man nicht alles 5 mal lesen um den sinn dahinter zu verstehen.

Denke mal drüber nach.

gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

3

Freitag, 24. April 2009, 11:15

Moin Oliver,

ich bin zwar kein Autobauer, aber ich versuche dir mal zu helfen. Da hilft nur abkleben z.B. Tamiya Masking Tape. Beim abkleben musst du darauf achten das aussen, da wo die Dichtung sein soll ein kleiner Rand bleibt. Dann malst du diesen kleinen Rand schwarz.

[OFFTOPIC]

Zitat

Ähmm............Satzzeichen setzen ist hilfreich.

Dann muss man nicht alles 5 mal lesen um den sinn dahinter zu verstehen.

Denke mal drüber nach.

gruss
Christian
Hallo Christian,
wie soll im das helfen? :verrückt: Ich finde es blöd das im Moment hier mehr über Grammatik und Rechtschreibung diskutiert wird als geholfen wird. Und sag jetzt nicht das du Olis Frage nicht verstanden hast. Anstatt so dumme Texte zuschreiben, schreib einfach garnix, wenn dir die Texte zu fehlerhaft sind. Und vorallem wenn du schon andere wegen Ihrer Grammatik angreifst, Sinn & Gruss werden gross geschrieben. So genug OT[/OFFTOPIC]

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

4

Freitag, 24. April 2009, 12:24

Anbieten würde sich zb auch ein Edding oder ein anderer Stift dessen Farbe auf Kunststoff dauerhaft hält.

:smilie:
Grüßle Stefan

5

Freitag, 24. April 2009, 12:55

vielen dank das hat mir bisschen geholfen, sonst noch vorschläge ?????? gruss josefm3

6

Freitag, 24. April 2009, 13:19

@Hörnchen:

Ich bin noch immer der meinung das man sich beim erstellen der texte etwas mühe geben sollte.
Ich bin mit sicherheit kein Rechtsschreibfanatiker,allerdings finde ich man sollte ein wenig drauf achten was man schreibt.


Ausserdem wäre ein bemühen der Suchfunktion hilfreich gewesen.

Siehe hier:

Türdichtungen. Scheibendichtungen wie lackieren..?

Aber was solls,das wetter ist einfach zu schön um sich hier aufzuregen.

gruss
Christian

P.S: Meinen gruss schreibe ich noch immer klein.
Anarchy in the Wettringerforum!

:ok: :ok:


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

7

Freitag, 24. April 2009, 22:12

Zitat

Original von Zakspeed-Fan
@Hörnchen:

Ich bin noch immer der meinung das man sich beim erstellen der texte etwas mühe geben sollte.
Ich bin mit sicherheit kein Rechtsschreibfanatiker,allerdings finde ich man sollte ein wenig drauf achten was man schreibt.


Ausserdem wäre ein bemühen der Suchfunktion hilfreich gewesen.

Siehe hier:

Türdichtungen. Scheibendichtungen wie lackieren..?

Aber was solls,das wetter ist einfach zu schön um sich hier aufzuregen.

gruss
Christian

P.S: Meinen gruss schreibe ich noch immer klein.
Anarchy in the Wettringerforum!

:ok: :ok:


Hi Christian,

Bevor Du hier andere User wegen ihrer Schreibweise an den Pranger stellst:

Dein Posting hätte jeder Deutschlehrer mit einem Rotstift in ein Blutbad verwandelt. Es wäre wünschenswert, wenn man hier sachlich und problemorientiert postet.

Gruß

Volker

8

Freitag, 24. April 2009, 22:58

Hallo Christian,
wer im Glasshaus sitzt sollte sich im dunklen ausziehen ;) :abhau: :baeh: ;) oder so ähnlich
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

9

Samstag, 25. April 2009, 00:25

@ Christian:

Ich will mich auch nicht mit dir streiten, das liegt mir fern.

Ich finde nur das solche Postings Neueinsteigern die Lust auf unser tolles Forum nehmen.

Aber Du hättest ihm doch trotzdem helfen und danach freundlich auf die Fehler aufmerksam machen können. Deine Schreibweise wirkte ein bischen barsch.

Auf ein gutes miteinander. :prost: :hand:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (25. April 2009, 00:27)


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. April 2009, 11:40

Servus Zakspeed-Fan,
nachdem es auch eine Lese-Rechtschreibschwäche mit Namen
Legasthenie gibt, würde ich etwas vorsichtiger sein. Solch ein Posting kann sehr beleidigend sein. :du:
Ich selber habe zum Beispiel immer ein Problem mit der Interpunktion, wenn das jemand hier im Forum bemängeln würde, käme ich mir auch ziemlich blamiert vor. :rot:

viele Grüße Sven :wink:

11

Samstag, 25. April 2009, 12:07

RE: scheiben bemalen ????

Zitat

Original von josefm3
hallo leute bin neu hir und auch ein anfänger , will jetzt mal mein erstes model baun . hab mich auf bmws spezialisiert bin bmw fan , dazu mal ne frage hab mir das revell modell bmw m3 e36 geholt und muss an der front scheibe ein schwarzen rand malen wie geht das am besten das der abstand immer gleich ist und die radien sauber???????? freu mich über antworten gruss josefm3


da ich niemand zu nahe treten will werde ich in zukunft meine schreibweise dem hier anpassen das schont immerhin meine tastatur
ich wollte nur drauf hinweisen das man sein geschreibsel bitte nochmal überprüfen sollte bevor man es abschickt und weiß gott niemanden diskrieminieren irgentwie macht ihr euch alle einen riesenkopf deswegen aber was solls ist mir wurscht wenn euch dieses geschreibsel egal ist dann kann ich das ja auch in zukungt so machen habe damit kein prooblem natürlich hätte ich ihm helfen können aber wenn man sowas hier schreibt dann muss man halt damit rechnen.

Mahlzeit!

Mit immer noch kleingeschriebenem gruss!


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. April 2009, 12:27

RE: scheiben bemalen ????

Zitat

Original von Zakspeed-Fan

Zitat

Original von josefm3
hallo leute bin neu hir und auch ein anfänger , will jetzt mal mein erstes model baun . hab mich auf bmws spezialisiert bin bmw fan , dazu mal ne frage hab mir das revell modell bmw m3 e36 geholt und muss an der front scheibe ein schwarzen rand malen wie geht das am besten das der abstand immer gleich ist und die radien sauber???????? freu mich über antworten gruss josefm3


da ich niemand zu nahe treten will werde ich in zukunft meine schreibweise dem hier anpassen das schont immerhin meine tastatur
ich wollte nur drauf hinweisen das man sein geschreibsel bitte nochmal überprüfen sollte bevor man es abschickt und weiß gott niemanden diskrieminieren irgentwie macht ihr euch alle einen riesenkopf deswegen aber was solls ist mir wurscht wenn euch dieses geschreibsel egal ist dann kann ich das ja auch in zukungt so machen habe damit kein prooblem natürlich hätte ich ihm helfen können aber wenn man sowas hier schreibt dann muss man halt damit rechnen.

Mahlzeit!

Mit immer noch kleingeschriebenem gruss!




und schon beleidigt?! :nixweis:

Ist blöd zurechtgewiesen zu werden -oder?

Niemand hat gesagt, dass Du Dich angleichen sollst. :trost:

viele Grüße Sven :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (25. April 2009, 12:42)


13

Samstag, 25. April 2009, 12:28

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn jetzt bitte wieder was zum eigentlichen Thema geschrieben würde. :roll:

Gruss Markus

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. April 2009, 12:35

Okay Markus Du hast Recht. :ok:
damit von mir auch was produktives kommt.
Guck mal josefm3,vielleicht hilft Dir der Link:
https://www.scale-racing.com/4,0,tips-tricks,index,0.html

viele Grüße Sven :wink:

15

Donnerstag, 30. April 2009, 00:16

vielen vielen dank, hatt mir seh geholfen der link dankeschön gruss josefm3

Werbung