Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. September 2012, 22:04

Golf GTI 1978 1:24

Hallo Leute, hab heute vom Artur (Schlumpfensocke) dieses Fertigmodell eines Golf 1 GTI bekommen, Maßstab ist 1:24. Türen, Haube und Kofferaum lassen sich öffnen. Ich konnte natürlich nicht meine Finger von lassen und hab ihn ma paar 13 Zoll Schlappen aufgesteckt, Farbe ist Geschmackssache, aber egal. Slicks sind drauf weil ich nix anderes habe, vielleicht bestell ich mir mal die guten ATS Stern Felgen. Nummernschilder hab ich mir ausgedruckt, entsprechen aber meine die ich an meinen 83er GTI dran hatte :grins: So hier mal paar Bilder.

Das Original



und danach....









schöne grüße Alex

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 22:56

8o Alex........ich bitte Dich.........mach bitte wieder die Originalfelgen drauf!!!!!!!! ;(

Ein Einser gehört Original, alles was man ihm an Tuninggewürge antut, ist ein Verbrechen an dieser automobilen Legende.
Bisher haben wir uns doch gut verstanden, Du willst doch nicht, dass sich das ändert, oder? :!! ;) :D

Gruß, Heiko.

3

Donnerstag, 13. September 2012, 23:05

Aua, nich hauen.... :D das mußte leider sein....ich werd mir vielleicht noch ma ein in 1:18 kaufen und der bleibt denn so.... so sah meiner aus hab ich aber so gekauft....



schöne grüße Alex

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2012, 23:11

Hart an der Grenze, aber zumindest noch dezent.....ich will mal nicht so sein. :grins:

Öhm, brauchste die alten Felgen denn noch??? :hey:

Gruß, Heiko.

5

Freitag, 14. September 2012, 12:20

Servus,

"Ein Einser gehört Original, alles was man ihm an Tuninggewürge antut, ist ein Verbrechen an dieser automobilen Legende."
Ich möchte dem zustimmen...

Wenn Du mir nicht allzu böse bist deswegen :!! , sagst Du mir bitte, von welchem Hersteller das Modell ist?

Danke und Beste Grüße!

Norbert
norbi1001

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2012, 12:52

Hallo Norbert!

Das Modell stammt von Fabbri und lag, wie noch viele weitere Fahrzeuge, einer Autozeitschrift namens "Quattroruote" bei. Viele dieser Autos haben mittlerweile einen erheblichen Sammlerwert, auch dieser Golf ist nicht mehr so einfach, sprich günstig, zu bekommen. Mit etwas Glück findest Du ihn vielleicht hin und wieder in der Bucht.

Gruß, Heiko.

7

Freitag, 14. September 2012, 16:44

Servus,

danke!
Fabbri kenn ich, sind gut, aber selten!

Ich habe erst 3 Peugeot 205 ergattert, die nach dem langen schönen Sommer auf Umbauten warten:
1 x Original GTI
1 x CTI Cabrio
1 x A-Gruppe Rallye oder Zivil-205 Rallye, wie in meinem Avatar...

BG

Norbert
norbi1001

8

Freitag, 14. September 2012, 19:36

Sorry hatte ich vergessen den Hersteller zu nennen :rot: aber der Heiko hats gemacht Danke :hand: ..... Gruß Alex :wink:

Werbung