Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:49

Marlboro Porsche GT1













Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »modellerone« (20. Januar 2008, 13:45)


2

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:40

RE: Marlboro Porsche GT1

Hallo Marcel,

sieht doch sehr gut aus der Porsche. Vor allem eine schöne Alternative zum Originalbausatz.

Du könntest aber noch ein bisschen zum Bausatz schreiben (Firma Maßstab) und auch was zum Auto selbst.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:56

hi,

sehr sauber gebaut. den hab ich auch noch rumliegen. meine mich aber daran erinnern zu können das das rot eine leuchtfarbe war in echt. könnte mich auch täuschen.

gruss snake

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:28

Hallo Marcel,

einfach nur ...WOW!

Ist ein Tamiya 1/24 (wartet noch bei mir im Schrank), aber von wem sind die Aufkleber?

Das Rot ist wohl ok. War auch im Zweifel und habe eben bei Google mit "porsche gt1 marlboro" ein Bild vom Auto auf dem Nürburgring "gegoogelt", da sieht das Rot wie ein echtes Rot aus, dafür steht nicht Marlboro drauf.

...ein wirklich schönes Model von Dir.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kmpa60« (16. Januar 2008, 10:29)


5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:12

Hi. Ne das Rot war in echt auch so. Habe ein altes Video wo er fährt.Gruß Marcel

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:27

Hi Kim. Die Decals hab ich bei ebay ersteigert. Keine Ahnung welcher Hersteller. Die Decals sind schwierig zu bekommen. Hab sie schon für über 50 Euro bei ebay gesehen.

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:41

Hi Marcel,

sehr schöner GT1 :ok:

P.S. Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,
sterben musste sowieso schneller geht's mit MARLBORO :abhau:
Aber keine Angst, ich rauch nicht ;)

Werbung