Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Revell Tigermeet Tornado

1

Mittwoch, 14. November 2012, 21:55

Revell Tigermeet Tornado

Hi,

hier mein erstes Modell seit langem.

Da ich nicht mehr so geübt war im Umgang mit der Airbrush etc. war dies mein "Versuchskanickel"

Der Bausatz ist Orginal und wurde komplett geairbrushed (auch die Streifen was das abweichen vom Orginal und den groberen Verlauf erklären)

Mit Alterung hab ich noch nicht so viel Erfahrung, deshalb hab ich mein Möglichstes getan xD

Da ich auch noch keinen Schimmer hatte das es sowas wie Decalsoft gibt, hab ich auf fast alle Decals verzichtet (da die Decals einfach schrecklich aussahen) und per Hand mim Pinsel gezeichnet (ich glaub es sind insgesammt 6-7 Decals, mehr nicht)

Des weiteren hab ich mir einige künstlerische Freiheit beim Positionieren der Zeichen genommen (Tigerkopf Zeichnung in anderer Posi usw.)

EQUIP: Meine alte 25 Euronen Airbrush Pistole und nem Minikompressor (Mitlerweile beides ersetzt) und DaVinci Pinsel

FARBEN: Revell Aqua und Tamiya

Sonstiges: Spachtelmasse von Revell, Kleber und viel Gedult im Bezug auf die Passgenauigkeit dieses Bausatzes (Spaltmaße ab 3 mm :bang: )

So genug gelabert, hier das Resultat....



Hier mein selbstgepinseltes Logo xD





So ich hoffe euch gefällt mein kleiner Wirbelwind... freu mich schon auf eure Meinung
Grad im Bau: Revell Apache Bausatz von 1990 (Der nun zu nem YAH64 umgebaut wird.... :cracy: )

Auf unbestimmte Zeit verschoben: Tamiya Nismo GTR Xanavi Skyline (R34) Spezial Edition; Ford GT1 von SimilR; Tante Ju in 1/87 für die Anlage meines Vaters; Viking Truck von Italeri (2013 ist gerettet)

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 10:11

Servus!

Also das was man erkennen kann sieht für ein "Übungsobjekt" schon sehr gut aus!!!
Freu mich schon auf die nächsten "Geräte" von dir :)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

de hampi

unregistriert

3

Donnerstag, 15. November 2012, 21:58

Joa,,ich schließ mich dem Michael an...gar nicht schlecht zum fürs üben..
Ps..auch mit ner 25 euro Airbrush kann man gute Ergebnisse erzielen...

Viele Grüße Sven

4

Freitag, 16. November 2012, 11:28

Ja die war net schlecht, doch mittlerweile wurde sie ersetzt da sich die Düse spuckend (durch Gewindeabriss) auf meiner Ferrari Karosse verabschiedet hat..... :heul:
Sie hat aber mit na Evo n würdigen Nachfolger bekommen :)
Grad im Bau: Revell Apache Bausatz von 1990 (Der nun zu nem YAH64 umgebaut wird.... :cracy: )

Auf unbestimmte Zeit verschoben: Tamiya Nismo GTR Xanavi Skyline (R34) Spezial Edition; Ford GT1 von SimilR; Tante Ju in 1/87 für die Anlage meines Vaters; Viking Truck von Italeri (2013 ist gerettet)

Werbung