Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. März 2014, 20:58

Bel Air

Hallo,
ich möchte euch hier eines meiner letzten Projekte vorstellen. Ein Klassiker der US Cars, der Bel Air. Ich habe ihn nicht Original nachgebaut sondern eine schwarz / weiß Gestaltung verpasst.
Der Lack wurde in schwarz gehalten, das Dach in weiss permutt. Bei den Reifen habe ich ein leichtes Washing durchgeführt.

Hier die Bilder:






























Liebe Grüße, Erich
Liebe Grüße, Erich

Beiträge: 1 668

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 21:32

HI

Black and White :ok: Schön , gefällt . Die Felgen sind nicht mein Geschmack. Wo kommen die her ?

Gruß Fredl

3

Sonntag, 23. März 2014, 21:43

Hallo Fredl,

schön, dass dir die Farbe gefällt. Die Felgen sind vom originalen Bausatz her. War ein AMT Bausatz die immer etwas plump für meinen Geschmack ausfallen. Aber somit hat der Wagen ein bisschen was "schmutziges" vom Stil her. Witzigerweise bestand der gesamte Bausatz aus 28 Teilen. War ein Steckbausatz den ich mir irrtümlicherweise mal gekauft habe, also auch kein Motor und so. Naja muss man halt schieben :) .


Liebe Grüße, Erich
Liebe Grüße, Erich

Beiträge: 1 668

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2014, 22:15

HI

Schwarz is immer gut :) . Wenn man da nicht alle Fehler beim lackieren sehen würde ;( . Und das es ein Snap kit ist sieht man nicht . Es werden ja auch net alle Motoren eingebaut obwohl einer im Bausatz ist.

Gruß Fredl

5

Sonntag, 23. März 2014, 22:46

Hi,

ich war auch überrascht über die wenigen Teile und wie ich bemerkt habe, dass es ein Snap Kit ist. Bin mir direkt blöd vorgekommen den zu bauen. Ich dachte, den kann ja mein Sohnemann bauen, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen. Mit dem schwarz gebe ich dir recht, habe ihn allerdings nur lackiert und anschliessend nicht nass geschliffen, deshalb auch die kleinen Einschlüsse. Aber man wird ja klüger.

LG
Liebe Grüße, Erich

6

Dienstag, 25. März 2014, 11:40

Hi Erich,

toll gebaut :ok: ,aber die Fotos sind so dunkel,versuch mal im Freien zu fotografieren.

Gruß Jan

7

Freitag, 28. März 2014, 13:16

Hi Jan,

danke für den Hinweis, werde neue Fotos machen und reinstellen. Muss aber erst einen "Parkplatz" für den Bel finden :D
Liebe Grüße, Erich

Werbung