Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:02

Ford 1934 Langholz Transporter

Eine frostig Ford 1934 aus Finnland vor der Zweite Weltkrieg. Das Auto hat ein Pferd auf die Ice-Straße ersetzt. :D

Ford ist aus Linberg sortiment.

Mehr Bilder HIER bitte. :)







Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:28

Hallo,
beim Anblick des Ford fängt man unwilllkürlich an zu frieren, so frostig kommt er rüber. Sehr gut gelungen, vor allem auch die Details wie z.B. die "von Hand" freigewischten Scheiben (es gibt ja nur einen Scheibenwischer). Auch die Ladung ist im richtigen Maßstab einschließlich der Kufe hinten. Respekt! :ok:
Mess with the best - lose like the rest!

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:24

Na, der sieht ja wirklich sehr gut aus. Der frostige Eindruck ist Dir gut gelungen.

Gut, dass es keinen TÜV gab, die Holzkonstruktion wäre nix gewesen. Aber sehr schön umgesetzt.
Mopar or no car!

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:34

Hi .

Sehr schöner 34er Ford . Sieht super aus, sehr realistisch. :ok: :ok: Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.


Gruß Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 04:55

Hi!

:rrr: Sehr schöne Idee! Wirklich toll gebaut und die Fotos sind auch sehr schön geworden.

Meinen :respekt: !

6

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:46

Ein klasse Modell sehr gut in Szene gesetzt...dieser Holzschlitten...genial, meine Hochachtung, das S/W Foto gefällt mir am besten, fast könnte man denken, das ist echt.
Wenn man dagegen das Bild auf der Schachtel sieht...Spielzeug.

...ob der Fahrer wohl viel sieht duch diese winzigen "Kegel", einzig der Wischer erscheint mir etwas klein.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

DominiksBruder

unregistriert

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:45

Das ist echt cool. Die Idee ist wirklich toll und mir gefällt der Ford auf jeden Fall. Am Besten finde ich die Holzkufen hinten am "Anhänger"

Wie sind die Baumteile gemacht?

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:30

Danke für alle! :lol:


Wie sind die Baumteile gemacht?

Die Holzteile sind aus echtem Holz. ;)
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

autopeter

unregistriert

9

Freitag, 28. Februar 2014, 15:53

Einfach klasse von der Idee bis zur Umsetzung! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
LG
Peter

10

Freitag, 28. Februar 2014, 16:41

Hey,das schaut schon aus wie ein früher Ice Road Truck :ok:

Gruß Jan

11

Freitag, 28. Februar 2014, 22:43

Das ist Modellbau!

Kompliment.

Es begeistert mich Fantasie und Können zu vereinen.

Wunderbar!

Robert

12

Samstag, 1. März 2014, 09:26

Hallo Maxres

Toller Transporter :ok: . Sauber verschmutzt der Ford, auch schön die Schneeseile wie sie früher in Gebrauch waren bevor es Schneeketten gab. Und der Auflieger :thumbsup: , so einen sieht man auch nicht alle Tage.
Gefällt mir rundum, besonders auf dem letzten S/W-Bild sieht er aus wie ein Original von früher :) .

Grüsse - Bernd

Ähnliche Themen

Werbung