Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:42

Der Chat zickt...

Seltsam... Auf der Forenseite wird angezeigt "User XYZ ist im Chat", möchte ich den Raum betreten wird mir "Niemand in den öffentlichen Räumen" angezeigt. Kein Problem von Weltbedeutung, aber merkwürdig allerdings schon.

Lucas.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:59

Hallo Lucas.

Das wird daran liegen das sich der User nicht abgemeldet hat.
Ich spiele mal Hellseher und vermute mal das es sich dabei um "Hero54" gehandelt hat.

Gruß Micha.

Mr. Azuma

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:11

Ich wollte es mal anonym halten. ;) Aber ja, die Vermutung hatte ich auch.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:21

Hallo Lucas.

Ich bin heute morgen kurz vor ihm aus dem Chat gegangen, deshalb meine Vermutung.
Das hat er bestimmt nicht gewußt, da er zum ersten mal im Chat war.
Das kann man ihm ja dann mal mitteilen.

Gruß Micha.

Mr. Azuma

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:22

Könnte man. Ist mir aber selber schon passiert. Irgendwas kam dazwischen und am nächsten Morgen "Da war doch was?!". Aber gut zu wissen, dass es jedenfalls nicht am Rechner liegt! Danke Micha.

6

Mittwoch, 6. März 2013, 17:15

Hallo Micha,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe den Beitrag erst über die Suche nach "hero54" gefunden.


:hand: lasst mich nicht DUMM STERBEN, :ahoi: was hab ich im Chat falsch gemacht und dadurch ausgelöst (verursacht). Was auch immer, es war nicht mein Absicht und ich bitte das zu entschuldigen. :party:

Gruß Robert



PS. Wenn ich den Beitrag absende, wird die Seite nicht mehr aufgebaut. Starte ich IE neu und gehe auf die Seite, ist der Beitrag aber vorhanden :?:

Mr. Azuma

unregistriert

7

Mittwoch, 6. März 2013, 17:20

Na so lange Du mir nicht nen Bot auf den Rechner lädst, der heimlich Geld abhebt, Daten ausliest oder mir den Rechner anderweitig vollmüllt, ist doch alles i.O. ;) Aber um ehrlich zu sein, ist das nichts von Weltbedeutung hier - und der User hätte auch "Marianne123" heissen können, völlig wurscht. Also mach Dir keine Sorgen, kannst beruhigt sein

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. März 2013, 17:41

Hallo Robert.

Das war nichts schlimmes. :(

Du hattest nur beim verlaßen des Chats vergessen dich abzumelden und mir war es am anderen Tag halt gleich aufgefallen.
Dazu brauchst Du nur auf den roten Button mit "Logout" zu klicken.
Ich hatte das dann am anderen Tag für dich erledigt.

Gruß Micha.

9

Mittwoch, 6. März 2013, 18:43

Micha danke für die Info,

werd ich bestimmt nicht mehr vergessen.

Gruß Robert

Ähnliche Themen

Werbung