Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:58

Mini-Diorama 1/35

Hallo liebes forum.

hier zeige ich euch nun als letztes ein weiteres mini-dio im brotaufstrichdeckel. mg-schütze und "zeigender" sind von MK35 der herr in schwarz ist nicht mehr zuordbar


und hier kommen auch schon die bilder
















Die restekiste gab noch einen mg-gurt für den mk35 mann her





das gesicht des mg-mannes, das mir von der qualität her wirklich gut gefällt





das "werkzeug" des zeigenden





--------------------

abschliessend möchte ich noch sagen, das ich hier noch nach meiner alten methode die gesichter bemalt habe. die "neuere" könnt ihr bei meinen anderen figuren (3 figuren 1/35) sehen

so und nun freue ich mich auf eure kommentare und kritiken.




lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (28. Mai 2008, 00:01)


2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:04

:respekt: :respekt: :respekt: ich find nichts zu bemängeln. Am besten find ich den Baumstamm
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

3

Samstag, 31. Mai 2008, 03:20

hallo chris

vielen lieben dank !


lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

4

Samstag, 31. Mai 2008, 11:48

Also das sieht ja richtig gut aus. hast auch meinen respekt und ich weiß dein kompliment zu schätzen.
Aber Fragen bleiben noch:
-ist das echte erde?
- womit hast du den "rasen" gemacht? also die etwas längeren Grashalme?

Grüße

Christopher

5

Samstag, 31. Mai 2008, 12:30

hej christopher

danke für das lob

ja das ist echte erde.
die grasstücke sind aus der noch-puste-dose entstanden. das ganz kurze ist sommerwiese (ich meine das heisst so) von noch und das etwas längere ist auch von Noch und heisst glaube ich wildwiese... gibt es im eisenbahnzubehörläden und ist ca. 6mm lang.

wenn du die genauen namen wissen möchtest oder sonst noch irgendeine frage hast dann immer mal raus damit ;)


lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

Werbung