Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:33

Renovierung Subaru Impreza WRC 93

Bin momentan dabei, ein wenig meine alten Modelle aufzuwerten und heute ist der Subaru dran, welcher einen Lackschaden hat. Der Klarlack hat leider im laufe der zeit die Oberfläche recht unschön gemacht.

.

Entlacken war leider nciht, also neue Karosserie her, grundiert und lackiert.

Der momentane Stand ist folgender:








Die alte Karossiere wegworfen wollt ich dann doch nicht, so habe ich entlackt, geschliefen und grundiert. Sieht jetzt so aus:





Vielleicht kommt bei Gelingen das hier noch raus, mal sehen.




Bitte spart nicht mit Kritik, denn diese kann mich nur weiterbringen.

Gruß Jürgen

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:59

Leckerer Decal Satz Smile na dann leg mal los..... :prost: :party: :lieb: :baeh:
Daniel

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:55

Zitat

Original von Casper
Leckerer Decal Satz Smile na dann leg mal los..... :prost: :party: :lieb: :baeh:
Daniel


Was für einen Decalsatz? Den Paulaner gibts nicht. Müßt ich extra anfertigen oder anfertigen lassen. Bräuchte aber erst noch Vorbildfotos davon.

Gruß Jürgen

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:08

schick, ich habe für meinen impreza aber ein dunkleres blau (Tamiya X-4) gewählt, welches glaube ich auch sehr gut passt. :smilie:
ja, ja fotos kommen... :hey:
diese decals selber anfertigen??? auf die idee biste wohl gekommen nachdem du ein paar Paulaner getrunken hast!!! :prost: :prost: :prost: :verrückt: :lol:
dann mach mal, ich bin gespannt :ok: :wink:

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:16

Zitat

Original von weyoun

diese decals selber anfertigen??? auf die idee biste wohl gekommen nachdem du ein paar Paulaner getrunken hast!!! :prost: :prost: :prost: :verrückt: :lol:
dann mach mal, ich bin gespannt :ok: :wink:


Meinte doch bei DecalPrint machen lassen.


Die Fotos muß ich erst noch abscannen. Leider viel Streß die ganze Woche schon. Ändert sich nächste Woche, hoffe ich zumindest.

Gruß Jürgen

6

Sonntag, 16. September 2007, 20:09

Der Wagen würde soeben fertig gestellt. Bilder folgen in der Galerie.

Gruß Jürgen

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:36

Hat evtl. jemand interesse an den Paulaner Decals? Möchte mir welche anfertigen lassen.

Gruß Jürgen

Werbung