1970 Shelby GT500 von Revell
Moin Zusammen,
mein nächstes Projekt ist der 1970 Shelby GT500 und ja es sind wieder drei Exemplare
und sie werden auch alle als Modell 1970 gebaut. Die Idee zum Umbau der 69er in 70er
entstand bereits 2018 in dem Jahr hatte ich mir schon die Frontspoiler besorgt, leider
fehlten mir noch die Decals welche dann 2025 mit der Auflage des Bausatzes als 70er
verfügbar waren. Und nun kann es ans Werk gehen.
Gruß
Jörg
Wird bestimmt wieder ein spannendes Projekt und ich werde dabei bleiben
Moin Jörg
Ich hoffe sehr du hast bei dem Shelby-Trio mehr Glück. Ich habe den auch an Lager, aber eine andere Variante:
Ich drück dir die Daumen für deinen neuen Trio-Bau
Bernd
Moin Jörg,
da schaue ich auch gerne zu. Habt Ihr eigentlich alle Lager mit Modellen aus den verschiedenen Dekaden? Sammelt sich das im Laufe der Jahre an?
Viel Spaß und Gruß,
Arne
Viele Grüsse, Arne
«Sehen und Verstehen »
Habt Ihr eigentlich alle Lager mit Modellen aus den verschiedenen Dekaden? Sammelt sich das im Laufe der Jahre an?
Das ist unterschiedlich. Bei mir ist ein Lager vorhanden das ich über Jahre hinweg aufgefüllt habe in der Hoffnung das ich es im Alter abarbeiten kann. War eine Fehleinschätzung, zu wenig Zeit für Alles, aber egal, bleibt dann halt was Über
Bernd
Moin Michi,
schauen wir mal wie es wird.
Moin Bernd,
hoffe das ich Glücke habe jedenfalls bin ich frohen Mutes.
Dein Shelby ist die Deutsche Verpackung ist das selbe drin wie in der US.
Moin Arne,
ja das sammelt sich so an. Kaufe aber nur hinzu wenn ich da einen Umbau im Kopf habe.
Gruß
Jörg
Moin Zusammen,
konnte gestern die ersten vorbereiteten Montagearbeiten vornehmen.
So wurden die Sitzhälften und die Motorenhälften miteinander verklebt
während hier die Klebenaht aushärtet werden weitere Teile miteinanderverklebt.

Gruß
Jörg