moin,
da dieses Teil nch nicht offiziell auf der Hompage von Hachette ist, gehe ich fest von einem Test aus.
Und leider bestätigt auch dieses Modell wieder den Trend, dass Hachette immer weiter zu den ganz großen Modellen geht.
Der Bausatz ist nun offiziell bei Hachette verfügbar. Ich liebe die Marke Porsche. Allerdings sammle ich nur Porsche RS oder RSR Modelle mit Saugmotor. Außerdem bin ich noch nichtmal mit dem 1:8er Audi quattro fertig, obwohl schon längere Zeit alle Ausgaben hier bereit liegen. Außerdem benötigt man für diese Modelle schon einen gewissen Platz. Bei dem Audi musste ich schon einiges umräumen damit er überhaupt irgendwo hin passt. Außerdem war ich von der Qualität der meisten Bauteile sehr enttäuscht. Ist vielleicht auch gut so.
moin,
habe gerade nochmal nachgesehen und auf der Hachette Modelmaker Seite ist er nicht zu finden.
Das die Seite vorhanden ist, das Modell aber nicht auf der offiziellen Hauptseite gelistet ist bestätigt meinen Verdacht. Es ist ein Test.
Sicher? Auf dieser Seite kann man ganz normal ein Abo abschließen und bekommt angezeigt was für Geschenke man in welcher Lieferung bekommt. Soweit ich weiß geht so ein Test doch nicht bis zur 6. Lieferung. Für mich liest sich das so als ob das schon final ist.
ja das ist immer so und Du bekommst auch die ersten 4 Lieferungen und dann folgt ein Schreibendie Serie später neugestartet wird. Das ist immer so bei den Tests.
Sobalt das Modell auf der offiziellen Modelmaker Seite steht ist die Serie komplett.