Nabend allerseits
hier meldet sich wieder der Eugen mit einem neuen Baubericht mit einem Volvo F16 Globetrotter, welcher meinem Kumpel Marcel gehört und es sich viele Schwierigkeiten sowie etliche Fehler beim Bau ergeben hatten und dann blieb der Karton unantastbar bis jetzt. Somit habe ich beschlossen dass ich seinen Volvo reparieren und zusammenbauen werde bis zum Schluss. Er braucht mir nur noch die Farbe nennen die er auf die Kabine haben möchte und ich mache es für ihn. Der Bau wird zwar oob verlaufen, aber ein wenig andersfarbig, auch im Inneren. Und er bekommt auch vielleicht noch andere Decals mal schauen wie weit ich vorankommen werde. Es wird viel Bling Bling geben, wird also ein Showtruck

Ein paar kaputte Teile werden durch meine Volvo F16 Teile getauscht.
Nun aber genug der Rede. Fangen wir doch mal mit paar Bildern an:
Der Bausatz Karton:
Das Innere des Kartons:
Hier der katastrophale Zustand der Teile, hoffentlich gibt es dafür eine Lösung:
Und hier hatte mein Kumpel die Halterung für den Batteriekasten falsch angeklebt

Ich habe es vorsichtig abgetrennt und werde es an die richtige Stelle ankleben:
Falsch

:
Richtig

:
So das war's erstmal soweit bis hierhin. Ich würde mich sehr auf ein wenig Interesse und eventuell Unterstützung freuen, um den Baubericht ein wenig einfacher zu machen
Bis dahin noch ein schönen Mittwoch Abend und ich freue mich auf Kommentare.
Gruß
Eugen S.