Guten Tag zusammen,
ich stelle mich zunächst mal kurz vor: mein Name ist Thomas, ich lebe und arbeite im niedersächsischen Landkreis Gifhorn im Bereich Jugendarbeit und pflege meine Hobbys Brettspiele, Flipperautomaten und Mittelalterevents.
Im Hobby Flipperautomaten bin ich als Moderator im größten deutschsprachigen Forum
www.flippermarkt.de tätig.
Suchen und Finden von Hilfe mittels Internetforen sind mir also nicht ganz fremd.
Und daraus ist dann auch meine Idee geboren, für mein momentanes Anliegen ein Forum zu suchen. Ich hoffe, mit dieser Idee bin ich hier richtig.
Also:
Im Rahmen meiner Arbeit als Jugendbeauftragter unserer Kommune habe ich 6 Kanus mit denen junge Menschen naturnahe Erfahrungen erleben können. Bei einem dieser Kanus ist uns nun leider ein Deckel eines Staukastens verloren gegangen und da der Hersteller der Kanus nicht mehr existiert, gibt es keinen Ersatz. Das Kanu wäre somit unbrauchbar, was sehr ärgerlich ist.
Ich habe versucht, mich etwas schlau zu dem Thema zu machen und habe den Tipp bekommen, mir jemanden zu suchen, der in der Lage ist, so einen Deckel nach Muster nachzubauen.
Ich hänge hier mal ein paar Fotos ran, um zu zeigen, worum es geht.
Um es gleich deutlich zu sagen: es geht hier nicht um einen kostenlosen Gefallen. Selbstverständlich würde ich so eine Auftragsarbeit auch Bezahlen.
Das erste Bild mit dem blauen Kanu ist dabei nur ein Beispielbild und zeigt nicht unser Kanu. Die anderen Fotos des Deckels mit den Maßen zeigt ein Original, welches ich als Muster/Formvorlage zur Verfügung stellen könnte.
Dürfte ich hier mit Hilfe rechnen oder wenigstens mit Tipps, an wen ich mich mit meinem Gesuch wenden könnte? Ich freue mich auf Antworten.
Sollte mein Gesuch hier völlig deplatziert sein, bitte ich um Entschuldigung und um Verschieben in die richtige Rubrik durch einen Admin oder Moderator.
Herzliche Grüße
Thomas