moin,
Agora Models hat ein kleines Geheimnis, welches seit einigen Monaten angekündigt wurde, gelüftet.
Sie haben eine Partnerschaft mit Universal abgeschlossen und werden hier einige Modelle herausbringen.
Den Anfang macht nun, anlässlich des 50 Jahrestages, die Orca aus dem Film "Der weiße Hai"
Zur Feier des 50. Jahrestages eines der größten Hollywoodfilme aller Zeiten wird der Modellbausatz von Quints legendärem Fischerboot, der ORCA , im Maßstab 1:16 den Anfang machen.
"Durch die enge Zusammenarbeit mit offiziellen Experten und umfangreiche Recherchen in Filmarchiven konnten wir den genauesten maßstabsgetreuen Modellbausatz des ORCA entwickeln , der je hergestellt wurde!
Das Modell wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und verfügt über funktionierende Kabinen- und Navigationslichter, Soundeffekte und Musik, die Sie in die unvergesslichsten, manchmal eindringlichsten und einzigartig faszinierendsten Angelausflüge mit Quint, Brody und Hooper zurückversetzen.
Unser ORCA -Modell besteht aus über 700 vorlackierten Teilen und ist 80 cm lang."
Eine Vorbestellung wird ab Juni 2025 möglich sein.
KLICK zu AGORA
Da 1:16 irgendwie "mein" Maßstab ist bin ich schon ganz gespannt auf dieses Modell und denke mir, warum nicht mal ein Boot bauen?