Mein erstes Rallye Fahrzeug, welches auf meinem Tisch gelandet ist. Das Modell ist von Nunu im Maßstab 1:24. Verbaut habe ich den Original Zurüstsatz von Nunu mit Ätzteilen, Gurten und einem kleinen Alu-Drehteil. Die Decals sind von Reji, da bei uns ja die Decals mit der Zigarettenwerbung verboten sind. Der Bausatz stellt zwar ein Fahrzeug von der Olympus Rallye dar, ich wollte unbedingt die Ausführung von Walter Röhrl.
Die Passform des Bausatzes war klasse, die Ätzteile werten einige Bereiche (z.B. Scheibenwischer, Schmutzfänger usw.) sehr gut auf. Die Decals sowohl vom Bausatz, wie auch zu zugekauft3n von Reji Liesen sich gut verarbeiten. Nur an den dreifarbigen Streifen an den hinteren Seitenscheiben passten sie nicht optimal. Außerdem sind sie nicht ganz blickdicht, was man an den seitlichen Startnummern gutberkennen kann.
Die Farben sind von Zero Paints und somit Original HB Farbtöne.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
auch wenn das Auto selber so gar nicht meine Welt ist, Du hast da ein verdammt schönes Modell auf die Reifen gestellt. Gerade die Decals sind Dir an der Karossierie mit ihren vielen Ecken und Winkeln wirklich gut gelungen. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,
Ulrich
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii