ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Holzmodellbau und eher im Flugzeugmodellbau zu Hause. Trotzdem wollte ich auch ein Holzschiff bauen. Kurz zur Vorstellung ich bin ne echt "Kölsche Jung" und 58 Jahre jung und mein Herz schlägt für den FC. Also ein typischer Rheinländer und fast immer gut gelaunt.
Bestaune das Forum schon etwas länger. Aber habe selbst noch nix gabaut. Also wollt ich damit mal anfangen.