in Hobbits Baubericht zu einem Nissan Micra, ergab sich die Rennserie des WMF
, an welchem ich mit meinem Cupracer Nr. 68 teilnehmen möchte.

.
. (erstellt mit Buntstiften)

, dann kann ich die Überschrift auch noch ändern.
EDIT: "geändert"
wie in der Schule
mit Buntstiften. Und ich mach das so kompliziert mit dem
...
- da kann ich mich auch nicht entscheiden. Tendenz zu der 4
. Die Skizze lade ich heut nacht hoch. Geht von diesem rechner nicht wirklich, da hängt er sich auf (is da mein Avatar schuld?
) Es fehlt nur das farbenspiel - hab heut lieber noch ein bischen am Dio gebastelt...als den ganzen Tag vorm Blechdepp zu sitzen und zu "malen"
.....
Hallo,
also ich finde die 2te Version am besten, in diesem schönen Camelgelb mit blau.Aber ist ja Geschmackssache......
Frank
oder auf'm Mond
, ändere gleich die Überschrift.
)
.
und Bleistift )
umsetzen und posten. Version 4/4a hätte auch was, aber die Kamele Dromedare wirken auf dem blauen Seitenstreifen nicht so wirklich. 
Zitat
Die Teilnehmer:
Hobbit Startnummer 84 CupRacer
Dominik // 13 CupRacer - Red Bull
Sniper // 91 CupRacer
Chaka // 7 CupRacer - Liqui Moly
DominiksBruder // 73 CupRacer - Stars&Stripes
McGyver // 25 CupRacer
offroady // 29 CupRacer
Frank.GZ // 26 CupRacer
Papa_von_prinzessin // 68 CupRacer - Camel
Zitat

und meine das wird schon
(zumal aufwendige Motorbearbeitungen ausbleiben), wenn wir, wie Dominik begonnen hat, immer am Anfang ein "Team Bild" posten und die Überschrift des Beitrages ebenfalls beachten (s.o.)
....

, haste wahr
, werde dann aber die Nummer etwas runterziehen, dann überdeckt auch nix
meiner Aussage von eben, um nicht von der Rennleitung disqualifiziert zu werden
, ich tausche die Dromedargrößen
Tür <-> Haube (da auf dem Decalbogen jeweils nur 2 gleich große vorhanden sind) und lasse natürlich die Nummer wo sie ist
, damit "beißt dann das Dromedar
auf der Beifahrerseite den Öffner ab, aber das paßt schon
, dann werden aber noch ein paar Kleinsponsoren vom Kotflügel und Stoßfänger auf die Haube wandern 
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Hier gehts lang >klickidiklick<
, wenn jeder, der natürlich möchte
, einen eigenen Baubericht startet, habe deshalb die Beitragsüberschrift erneut geändert
.
oder bin ich zu b... dazu
und einen eigenen Baubericht starten
, bin gespannt,
das Bild oben schaut schon mal gut aus.

und Dominik ja fertig ist
, leg ich jetzt mal nach
.
, im I-Net gefundenen Türrohbaubildes (ich bin scheinbar wirklich zu doof zum Suchen)
, eines Micras langhangelte. Da mein "Fetzer" einen Renntank (in Ausführung als Einsatz in der Reserveradmulde) bekommen sollte, welche ich final mit einer Platte gesichert bzw. abgedeckt habe und somit nur die Anschlüsse rausgucken werden, habe ich das gleich berücksichtigt und den zuvor mittels Shett und Spachtel egalisierten Boden, nach entsprechender Beplankung, mit einem (20mm im Durchmesser)Deckel verschlossen. Um Sicken und Aussparungen im Blech darstellen zu können, fertigte ich aus 0,3 mm die Bodeneinlagen und aus ebenso starkem Material die Rück- und Oberseiten der Tür/ Seitenteile, mittig ein 0,5 mm Stückchen, um "Sickentiefe" zu bekommen.
) Versuch der Tür und Seitenteile.

.
Genau so etwas habe ich auch vor gehabt

, ganz schön fummelig in 1:24
.
und hier mal "probegepaßt"...wird doch mehr Arbeit als gedacht.
..aber so weit gefällts mir

- mehr fällt mir gerade nicht ein...nun bin ich sprachlos.
...bin ich schlecht...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH