,
Freue mich schon wenn mein Renault Magnum Modell bald fertig ist. Dann starte ich auch mit dem Micra.
Hoffe es geht bald weiter. Der Baubericht ist mir regelrecht ans Herz gewachsen
,
.
, bzw. mit gimp und photoshop nicht umgehen kann). 
, es heißt einfach "Moin", wird auch oft zur Verabschiedung genommen
.
. Großes Dankeschön an dich, Danny,
.
.
Dann starte ich auch mit dem Micra.
Freu mich schon drauf wie es hier weiter gehtHoffe es geht bald weiter. Der Baubericht ist mir regelrecht ans Herz gewachsen
![]()
Moin Moin, Moinsen, oder nur ein einzelnes Moin heißt übrigends nicht, wie in vielen Teilen Deutschlands angenommen "Morgen" oder "guten Morgen", es heißt einfach "Moin", wird auch oft zur Verabschiedung genommen
![]()
![]()
sieht nicht schlecht aus. Gut so! Bin nach wie vor dabei und beeile mich, Deine Decals zu Drucken...
aus wenn ich mal soweit wäre hab heute erst sheet platten bestellt für denn innenraum
. aber ich werde bei dir weiter gucken, weil ich glaube dein weißer(unschuldig) und mein mattschwarzer gibt nen guten kontrast auf der strecke! muß jetzt erstmal milch trinken zu viel schleifstaub ich guckedir weiter zu bis neulich gruß malte Damit dieses Forum auch seinem Pisa-Auftrag gerecht wird, sei noch rasch angemerkt, dass Gleiches für das Bayerische "Servus" und das italienische "Ciao" gilt.Moin Moin, Moinsen, oder nur ein einzelnes Moin heißt übrigends nicht, wie in vielen Teilen Deutschlands angenommen "Morgen" oder "guten Morgen" , es heißt einfach "Moin", wird auch oft zur Verabschiedung genommen
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
,
, ich habe inzwischen schon 13 Autos im Bau (
) und dazu muss ich morgen dass England Dio nochmal anfangen
. Das Weiß finde ich auch recht elegant
, hab das erste Mal mit Auto "K" lackiert, find ich gut
. Aber bisher nur eine wage Idee
.

schaut K.....cke aus
Zitat
Was ich sofort testen werde sind die Reifen :-D Hab da noch welche vom Nissan R 88c. Die könnten vielleicht passen![]()

Ich schaue mal was ich mich so trauen werde. Vielleicht versuche ich es nochmal mit ner Radkastenverbreiterung. Aber dazu müsste erstmal der Micra kommen. Gestern war er noch nicht in der Post :-(
,
, aber da er ja eh unterm Auto ist, sieht man ja nicht viel davon
, deswegen ändere ich es nicht erst
.
. Als ich den Karton geöffnet habe, hab ich schon gestaunt wie lütt das alles ist
. Bei den meisten der 13 Autos warte ich auf besseres Wetter zum lackieren 
, ins Programm genommen hat, leider hat er nur eine Stärke.
mein England Diorama gestartet habe, das Aluminium zu dick ist, bin ich am Nissan noch nicht weitergekommen. Aber ich habe mich mal wieder am Tankschlauch versucht. Leider bleibt die Aluminiumfolie eher an meinen Fingern kleben

--> Nur mit einem anderen Fahrzeug natürlich:-)
und dann geht's weiter,aber mein " Super Micra " bleibt noch in der Garage, hat Winterschlaf...., schaue mir lieber die anderen Cupteilnehmer mit ihren Schubkarren an.....
,
, was meint ihr, könnt ich da nehmen? Dickere Alufolie?
, die Schule ist wieder angefangen und Sonntag ist meine Oma noch ins Krankenhaus gekommen
.
, aber mal schauen, das wird
,
. 

, und der Danny, der mir beim verkleinern geholfen hat
.
,
Moin Moin Peter,
die Decals find ich auch ganz schick![]()
![]()
Die Decals sind wahrlich nicht perfekt aufgebracht, war erst mein zweites Mal![]()
! Ich kann keine Falten an den Radläufen erkennen. Gefällt mir, die Optik. Schlicht und einfach - hoher Wiedererkennungswert
,
. Wie man sieht, ist es dunkel in Süderdeich, und den Blitz hab ich in Eifer vergessen auszuschalten
. 
.
. Nur das mit dem Annebeln verstehe ich nicht so recht
. Meinst du ich sollte aus einiger Entfernung (halber Meter) nur leicht drüber sprühen?
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH