Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Streichhölzlaa
Soderle ich möcht euch nun mit einem weitern Baubeicht belästigen
Ich werd mich hier mal auf dem gebiet des Streichholz Modellbaus versuchen. Ich möchte hier versuchen ein Streichholz zu bauen und zwar aus Streichölzern. Die größe ist 15 mal die Länge, breite und höhe eines Handelsüblichen Zündholzes allso grob gsacht Maßstab 15:1.
Nun genung der Worte ein bisle hab ich schon gebastel und des möcht ich euch nicht vorenthalten.
Wer Vorbild Bilder will der schaut sich bitte mal bei nächster gelegenheheit ein Zündholz genauer an.
Wenn der Baubericht hier nicht im richten Unterforum ist kann er ruig in ein richtigeres verschoben werden.
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knorri« (26. Juni 2006, 22:20)

Hallo Knorri
Endgeiler Bausatz,habs gezählt,sind 15 Streichhölzer in der Breite!!
Bin ja gespannt wie du den kopf hinkriegst
Uwe
BBBoooahhhhhhhh ,
jetzt haben wir schon 2 von den verrückten Waldvernichtern
Andy
Hallo
Beängstigend, wie eine Krankheit um sich greifen kann, ohne dass man etwas dagegen tun kann.
Gerd
Noch beängstigender ist für mich der gedanke was Uwe aus solchen großen Streichhölzern baut wenn Knorri das mal in Serie bekommen sollte
Hmmmmja ich gehbs zu, ich hab auch schon was mit Streihhölzern gebaut, 2 kleine Blockhütten für meine Modelleisenbahn
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Moin Knorri,
für mich bitte auch eine ladung von dem Zeugs das du Rauchst.
Gruss
Michael
moin,
nicht schlecht, fehlt nur eine gute Vorlage wie Du den Kopf gestallten kanst.
Bei der Farbwahl überlasse ich es Deinem Geschmack
@ Marek
wenn ich mir das so anschaue kommt mir irgendwie "Bauschaum" in den Kopf
Gruss Andy
Hallo Andy
Erstaunlich, dass deine normalerweise durch "Lebensmittel" geprägten Gedankengänge hier auf Bauschaum kommen. Eher hätte ich eine Äußerung in Richtung Sauce Hollandaise oder Vanillecreme erwartet.
Was ist geschehen, muss ich mir Sorgen machen?
Gerd
hab da ne idee
vielleicht will ja mal wer einen baum in 1:1 nachbauen aus zahnstochern

Mit Leib & Seele Brummifahrer
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher