Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 23:33

Peterbilt 359 Umbau

Hallo :wink:,
ich möchte euch mein Peterbilt 359 im M 1:25 vorstellen was ich vor paar Jahren gebaut habe.
Ich habe ihn um 6,5cm verlängert genau wie die Schlaffkabine.
Das war kein Bausatz sondern ein Fertigmodell von Revell mit Metallteile, was natürlich den umbau erschwert hat.
Bauzeit ca. 1 Woche

Kritik gern gesehen……so werde ich in der Zukunft auf meinen Fehlern
lernen. :)
Gruss Kamil

2

Mittwoch, 19. September 2007, 04:21

Moin!

Sieht gut aus das Teil! Nur eine Frage zur Farbe-is der absichtlich so matt,oder hast Du den Klarlack vergessen?

Gruß,Martin

3

Mittwoch, 19. September 2007, 11:13

Ich habe absichtlich ohne Klarlack lackiert.
Damals habe ich alles verwendet was ich zuhause gefunden habe und dabei war ein Schwarzlack leicht glänzend. Nach dem lackieren sah gut aus und habe so gelassen.
Heute würde ich natürlich alles anders machen und ich werde meine Bauberichte hier mitteilen.
So wie es aussieht werde ich mit Peterbilt 359 Wrecker anfangen, weil ich nur das zurzeit zuhause habe.

Gruss Kamil

4

Mittwoch, 19. September 2007, 19:30

Hi Kamil!

Sieht,wie ich finde sehr gut aus, merkt man gar nicht das das ein Metall-Modell ist! :ok:
Mir gefallen auch dei Decals gut, muss ja schwierig gewesen sein, den Sleeper zu vergrößern!
Grüße, Thomas :wink:
Und nicht vergessen: :schrei:US-Trucks forever!

Werbung