Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

• »topse« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tobias

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:06

Peterbilt 359 Conventional

Bausatzvorstellung: Peterbilt 359 Conventional

Modell: Peterbilt 359 conventional
Hersteller:Revell
Modellnr.:85-1506
Masstab: 1:25
Teile:110
Spritzlinge:9+reifen
Preis:19,50 €
Herstellungsjahr:2006
Verfügbarkeit:moduni oder ebay aber auch bei mms
Besonderheiten:rahmen und schlafkabine sind schon fast ferig ist aber eher für mich find ich a minus

Fazit: also so von den spritzlingen her ist es sauber gespritzt gibts nix zu meckern was ich allerdings schade finde ist das fahrer und schlafkabine bereits fertig sind also 1 teil und der rahmen das der auch ein teil ist aber ansonten werden wir sehn was dabei rauskommt :) :ok:ach ja oben beim rahmen auf der platte steht revell 1982 :nixweis: wahrscheinlich wieder auflage aber von welchen wißt ihr das vieleicht ich war da ers 3 jahre alt

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:07

Ist eine wiederauflage von ein Monogram Original:

https://public.fotki.com/modeltrucks25th…_359_monog.html

André
Keep on ModelTrucking

Werbung