Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:39

55èr Ford Pick-up

Hallo zusammen,
hier zeig ich Euch mal meinen `55 Ford Pick-up.
Die Karosse wurde gecleant, das
Fahrwerk tiefergelegt und die Strebe am Dreiecksfenster
entfernt. Es hielten ein paar Custom-Teile Einzug.










2

Freitag, 16. Dezember 2005, 02:41

Hi Stefan,

also an sich finde ich das Modell recht gut gebaut und auch lackiert,aber ich hätte da noch den ein oder anderen tip für dich......

Türsicken schwärzen und Fensterrahmen etc. verchromen,das gibt dem ganzen ein realistischeres Aussehen.Die Felgen sind geschmackssache und erscheinen auf der Hinterachse etwas klein,aber das ist öfter das Problem bei den Pickups,das hab ich auch schon gehabt,manchmal muß man da Kompromisse machen.

Aber ansonsten sieht das Modell gut gebaut und auch Lacktechnisch einwandfrei aus :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß,Chris

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:15

Diese alten Ford´s gefallen mir einfach. Habe selbst auch noch 3 Stück davon, die werd ich bei gelegenheit mal vorstellen.
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 22:34

Hallo Zusammen :wink: :wink:

Das ist aj ein Klasse Auto nicht nur die Farbe auch wie das Auto dagestellt ist :D

das ist ein klasse Modell :ok: :ok:
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

6

Donnerstag, 23. August 2007, 23:14

Genau den selben habe ich auch gerade in Bau. Meiner wird auch blau. :bang:
Deiner ist sehr schön geworden. Sehr sauber gebaut.Wäre glücklich wenn meiner auch so werden würde.
Wie hast du ihn tiefergelegt?
Gruß Charel

7

Freitag, 24. August 2007, 17:11

RE: 55èr Ford Pick-up

HI Stefan,

na der ist ja mal wirklich sauber, sogar unter den Radkästen. ;)
Aber auch gebaut ist er sauber und gefällt mir.
Wobei Gecleant in der Customsprache eigentlich entfernt heißt, und hier ist alles nur überlackiert.
Die Hinterreifen sehen tatsächlich etwas verloren aus in dem Radkasten, aber in Amiland fährt auch sowas rum!
Ich würd ihm noch Kennzeichen verpassen, dann sieht er Offizieller aus :)

Das Lenkrad passt sehr gut, aber ich frage mich, ist jetzt die Sitzbank auch aus Holz? Amaturenbrett, Sitzbank und Ladefläche sehen nämlich so aus als wären sie aus dem gleichem Material/Farbe.

:wink:Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung