Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2006, 22:17

Street Nationals 2006 in Hannover

Hallo !

heute war ich in Hannover um mir die dollen Car´s & Bike´s auf den Street Nationals anzuschauen. War sehr Interessant :ok:

Richtig cool fand ich, das Andy (Babbsack) und Markus (CarandTruck-Fan) auch da waren. Wir haben uns zusammen ein paar Show´s angesehen und gemeinsam ein paar Bratwürschte verdrückt ;)

Hier meine Impressionen:

Für die Galerie einfach auf´s Foto klicken.

War sehr nett ! Einen nächsten Besuch ist es wert !

Grüße
Thomas :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warsnicht« (2. September 2006, 22:18)

2

Sonntag, 3. September 2006, 02:04

RE: Street Nationals 2006 in Hannover

Hallo Thomas :wink:

Ausgezeichnete Bilder von ausgezeichneten Autos :ok: :ok:.

Besonders der Custom-Buick gefällt mir gut.

Aber irgendwie hat die Diaschau nicht die richtige Reihenfolge.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Sonntag, 3. September 2006, 11:58

Hallo zusammen,

war ein klasse Tag gestern. War ein nettes Treffen mit Thomas und Andy.

Nun noch ein paar Bilder von mir.

Und noch ein paar Bilder von der Modellbausstellung Little Wheelies, die im Rahmen der Street Nats stattfand.

Mehr Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum.

Fotoalbum Street Nats Hannover 2006

Gruss Markus :wink:

4

Sonntag, 3. September 2006, 14:34

Hallo Markus :wink:

Ebenfalls klasse Bilder.

Schade nur, dass es überwiegend bewölkt war. Viele Autos bekommen erst durch die Sonne den richtigen Glanz - ausser diesem uralt LKW :lol:

Der Thomas hat je einige Bilder mit dir, aber wo sind die Bilder mit Thomas und Andy.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

5

Sonntag, 3. September 2006, 15:01

Hallo Gerd,

ja, irgendwie bin ich wohl dem Thomas immer vor die Linse gelaufen. :lol:

Ich habe leider keine Bilder, wo Andy und Thomas drauf zu sehen sind.

Ja die Sonne war leider nicht immer da. Aber wir waren zumindest froh, das es nicht geregnet hat.

Gruss Markus

Realname: Andy

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2006, 14:48

Hi zusammen. :wink:
Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit gefunden, meine Bilder vom Treffen hochzuladen. Mir hat das Wochenende auch nen riesen Spaß gemacht. :lol::lol: Das müssen wir echt wiederholen :ok:
So jetzt aber mal ein paar meiner Bilder

Sogar Prominenz aus Hollywood war da :):)

Hier noch vier Fotos der Little Wheelie's Ausstellung

Wie schon gesagt, es war echt toll und mit dem Wetter hatten wir, Gott sei Dank, auch Glück.:ok:
Viele Grüße, der Babbsack!

Werbung