Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


. Aber naja wozu gibt es die Säge



















..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) 

Zitat
Original von Zakspeed-Fan
Ein Fuchsschwanz ist aber pflicht!
! das wird mit sicherheit ein top modell von dir!!!
Ich hab hier auch noch zwei Manta liegen, einen 400er von BS und nen 400er von Narton und ganz ehrlich, ich weis net welcher schlechter ist.
Wollte mir den Manta damals auch holen,kam aber zu spät. Also wenn du nen Transkit auflegen willst kannste dich gerne mal per PN melden, da ich grosses Intresse an dem Manta hab.
Was den Werdegang deins Projektes angeht, da kann ich nur sagen

(war ich anno 1991 im Kino, ich liebe diesen Film
). Tolle Arbeit, die du hier zeigst. Beneide dich zwar nicht drum weil es sehr nach Frustarbeit aussieht aber
. Du machst das schon.


Zitat
Beneide dich zwar nicht drum weil es sehr nach Frustarbeit aussieht aber
Gruß
Torsten
(Was anderes halt bei Resin nicht)
















,für den schrott bausatz holste hier echt das maximum raus!!
..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (31. Dezember 2009, 18:45)












Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schiebmatz« (2. Januar 2010, 13:03)

Auch wenn ich Till Schwaiger nie aufs Fell gucken konnte,der Wagen war nett anzusehen.

Nach etwa einem Jahr hatte ich den Hobel fertig,26 Tüv-Eintragungen,etwa so viel Spachtel wie auf Deinem Modell.
..und dann habe ich eine Familie gegründet,ne Firma aufgemacht und mir einen Passat Kombi gekauft.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH