Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:54

Mein 4er Scania

hallo zusammen,ich wollt euch nur mal meinen 4er scania zeigen, der vor 7 jahren von meinem stiefsohn (4einhalb jahre damals) "kaputtgespielt" wurde. in mühevoller kleinarbeit, habe ich den LKW wieder ohne plan zusammengebaut.

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:35

Hey Heinz

Die Lackierung sieht Super aus :ok: :ok: :ok: :ok:
Für nen wiederaufbau is er dir Super gelungen
Nur die Ramme is ein wenig zu wuchtig

Aber im grossen und ganzen ein gelungenes Modell :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:30

RE: Mein 4er Scania

Moin,:wink:

Im großen und ganzen ein gelugenes Modell.:ok: Die Lakierung ist mal was anderes.:ok:
Aber ein paar schönheitsfehler hat er auf jeden Fall wie z.B. der riesige Bullenfang, Die Seitenpipes und das Dachlampenschild hätte ich an deiner stelle weggelassen.:)

Dann würde dein Scania spitze aussehen aber dir muss es ja gefallen.
Aber ich gebe dir eine 2+mit*

Gruß Christoph

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:51

RE: Mein 4er Scania

hi ihr,

danke für eure kritik, aber eine 2+mit * is doch schon was.
an dem kuhfänger war ich fast 7 stunden dran. bis da die einzelnen rundstäbe gebogen waren verging die meiste zeit. es sollte ja so genau wie möglich sein. und das gleiche gilt für den dachlampenbügel.
aber wie schon von euch gesagt, mir muß er gefallen und das tut er.
danke auch fürs antworten.

gruß heinzi

Werbung