Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. September 2009, 11:27

DAF 95 XF Showtruck

Hallo,

mit leichter Verspätung möchte ich euch hier nun die Bilder meines fertigen DAFs zeigen. Wie schon im Baubericht erwähnt, habe ich die Lackierung unter anderem etwas aufwendiger gemacht, da der Bausatz von Revell eher einfach gehalten wurde. Sprich, das Chassis war schon fast fertig zusammengebaut und die Vorderachse ist nicht lenkbar.
Falls jemand den Bau lesen möchte, hier geht´s zum Bericht.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Gruß Philip
Übung macht den Meister!

2

Montag, 7. September 2009, 13:27

Hallo Philip,

dein DAF 95 XF ist super geworden. :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

3

Dienstag, 8. September 2009, 07:49

Hallo Philip

Ein sehr schönes Modell hast Du hier auf die Räder gestellt :ok:. Die Lackierung und die Details sehen sehr gut aus :ok:. Was mir am meisten an Deinem Modell gefällt, ist die perfekt lackierte Sonnenblende :). Mal was anderes wie schwarz :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 12:13

Hi Philip,

saubere Arbeit, die Lackierung ist dir sehr gelungen und auch sonst schaut er toll aus. Nur blöd, dass man nix mehr vom Inneraum sieht, naja, aber du weißt ja schließlich, dass die Details vorhanden sind. :ok::ok::ok:

Jedoch frage ich mich, was du mit den Mudflaps gemacht hast??? Irgendwie fehlen die.:nixweis:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

5

Dienstag, 8. September 2009, 21:51

Hallo Philip,

dein Daf ist ein senr schönes Modell! :ok: Die Details und die Lackierung sind klasse. :ok: :ok:

Grüße
Gábor :wink:

6

Dienstag, 10. November 2009, 15:56

:respekt: ist sehr schön geworden dein Daf. Bin echt beeindruckt!! :ok: :ok:

7

Sonntag, 15. November 2009, 06:08

Ich war wirklich gute Platte haketmi_ gratulieren, aber ich habe nicht installiert

:ok:

Werbung