Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 06:23

All Japan Hobby & Model Show 2008 Plamodel

Am 16.10 war ich auf der Messe, auf der neben RC auch Plastikmodelle praesentiert werden.
Eine sehr schoene Extraausstellung mit Dioramen und alten Baukaesten war auch zu sehen. Das Photographieren durch Glasscheiben ist nicht so toll; ich bitte die Bildqualitaet zu entschuldigen.
Ein sehr inspirierender (und frustrierender) Bildband mit Dioramen und Modellen von Takuji Yamada ist in meinen Besitz uebergegangen.

Anmerkung: Das Photo mit dem Panzer im Sonnenblumenfeld wurde von mir veraendert.

2

Sonntag, 23. November 2008, 10:36

Hallo Tim :wink: :wink:

Mal wieder ein Ausblick,was die andere Seite der Welt so bastelt :ok:

Immer wieder schön die "Ausflüge" in SF,Fantasy und Manga.
Genial ist das:

An sowas habe ich richtig Spaß

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:25

Ja, ist auch mein Favorit. Wollte grade das gleiche posten :-)

Werbung