.
).
Über die Decals hat man sich jetzt auch schon 'zig mal drüber aufgeregt. Jedoch sich über den Ärger der Konsumenten mal Gedanken zu machen und stattdessen irgendwelche - und sei es auch nur fiktive - Firmenbeschriftungen zu entwerfen, macht sich bei Italeri/Revell niemand Gedanken (mal abgesehen von den Heisterkamp-Decals). Finde die Decals jetzt nicht sooo schlecht, sind aber aus der Mode weil der Mythos "leicht bekleidete Damen" eher in den 80ern und noch frühen 90ern angesagt war. Heute kommt das aber nicht mehr an.
Was mich jedoch ziemlich ärgert ist die Tatsache, womit ein Preis von knapp 40 € gerechtfertigt wird. Vor einigen Jahren, als der 1. DAF "New Concept" erschien, kostete er gerade mal 25 € - was dafür auch ok war. Nur mittlerweile hat man die Preise schön den anderen Bausätzen angepasst und bekommt dementsprechend weniger dafür, das ist nicht ok. 

. Hab mir mal das Bild bei MT&P angeschaut. Einen wirklich grossen Unterschied kann ich da auch nicht feststellen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalli« (24. August 2009, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drescher« (10. September 2009, 18:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH