Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 17:50

50 Year's of Revell Showtruck

Hey Leute! Nach 1 Jahr und 3 Monaten hab ich ihn endlich fertig gestellt, :ok: habe den Truck 2006 zu Weihnachten bekommen aber mich ein halbes Jahr nicht mehr damit beschäftigt. Gestern war es dann soweit: Lackiert wurde er mit Tamiyafarben aus der Dose und ein paar Änderungen habe ich auch noch vorgenommen. Nun seht selbst

Zugmaschine:

Trailer

Der Komplette Zug:

So das waren jetzt alle Bilder, ich hoffe er gefällt.

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

2

Dienstag, 4. März 2008, 18:05

hallo david
dein showtruck sieht echt super aus :ok:. gut gebaut und toll lackiert. glaube werde auch an meinem showtruck auch breitreifen dran :)bauen. und eine frage an dich wie hast du die lift achse gebaut? und kannst mir ne pn schicken wegen der decals wenn die da sind. bedanke mich schon mal für deine antwort :hand:
gruß danny :wink: :wink:

3

Dienstag, 4. März 2008, 18:35

Hey Danny danke für dein Lob also das mit der Pn kann ich machen und die Lift Achse habe ich gans einfach gebaut ich habe die achse an statt normal draufzu kleben durch die achs halter gefädelt und von obend drauf geklebt hoffe hilft dir weiter

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 18:41

Hallo David,

auch für dich gilt:

Die Bilder in 640 x 480 zu Arcor hochladen und den Timecode entfernen! Es ist doch mittlerweile tausende Male erklärt worden!!!!!

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Dienstag, 4. März 2008, 20:09

ja ist doch schon gut nur ich habe keine lust gehabt an denn bilder noch viel zu ändern und ausserdem funktioniert es auch so

MFG David
Respekt the Oldschool 8)

Wettringer

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. März 2008, 20:16

...das funktioniert so nicht!!

Die Bilder werden kurzfristig seitens Arcor nicht mehr zu sehen sein. Das weisst du ganz genau. Also ändere die Bilder bitte um, ich habe keine Lust den Thread komplett entfernen zu müssen... :roll:

Das gilt für deine anderen Bilder ebenso.

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

7

Mittwoch, 5. März 2008, 10:40

:wink:

Was lange währt wird endlich gut, Schönes Modell hast Du da. :ok:

Gruss Oli

Wettringer

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. März 2008, 19:37

Hallo David,

weil deinerseits trotz Aufforderung noch immer nichts passiert ist habe ich nun alle deine Fotos überarbeitet, neu hoch geladen und auch neu verlinkt! Das war zum letzten Male so! In Zukunft werde ich alle Bilder die nicht unseren Regeln entsprechen kommentarlos und ohne Mitteilung an dich löschen!

Ich bin es echt leid!

Gruß Stefan

(HENRY FORD)

9

Samstag, 8. März 2008, 03:01

Ja Danke aber wenn du es richtig gelesen hättest bei meinem DAF da standt bei das ich dabei bin die Bilder zu bearbeiten und das ich sie danach reinstelle nur kann ich nicht rund um die uhr hier im forum verbringen und oder meine Bilder bearbeiten zwecks zeitmangel aber dennoch danke

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Wettringer

Administrator

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. März 2008, 10:43

Hallo David,

ja, das du dabei bist die Bilder zu bearbeiten hatte ich gelesen! Aber das war ja wohl nur heisse Luft! Abgesehen davon war meine Aufforderung die Bilder zu bearbeiten vom Montag. Bis Freitag war nichts passiert! Erzähl mir nicht das du keine Zeit hattest, ich hatte dich oft genug hier im Forum gesehen und weiterhin hattest du ja auch genug Zeit zu anderen Themen zu posten. Deine Ausreden kannst du dir also sparen!

Stefan

(HENRY FORD)

Werbung