Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:04

Es ist raus der neue von Tamiya

So nun ist es endlich raus es gibt einen MAN TGX von Tamiya.

MAN TGX

Was meint ihr dazu ich finde ihn echt gelungen :ok: vorallem hat er mal anständige Spiegel, net diese "Standard" Spiegel von Tamiya.

Bin mal gespannt jetzt wird wohl die MAN Manie aufkommen.

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:12

RE: Es ist raus der neue von Tamiya

Hallo, :wink:

Der Tgx sieht ja nicht schlecht aus. Aber ich bin Scania-Fan da wird der mir nicht ins Haus kommen :D

Ich wundere mich nur immer warum Tamiya nie Hochdächer auf den Markt bringt???? :verrückt:Anstatt dieser Spar-Version. :nixweis:

Naja für M.A.N.-Fans denke ich das das genau das richtige ist.
Christoph

3

Samstag, 6. Februar 2010, 23:20

Hallo Mini-Trucker :wink: ,
hab das Modell auf der Messe gesehen und muß euch sagen einfach nur GEIL und das sagt ein US-Trucker und ich sag euch noch was der könnte sogar in meiner Garage noch einen Platz finden!!!!!!!!!!!!
Gruß :verrückt: Bernhard

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:12

Hast du auch Bilder davon ??????
Würde mich mal Interesieren

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:30

SORRY leider nicht, hatte das Ding (knips-knips) dabei aber vor lauter lauter bin ich gar nicht auf die Idee gekommen Bilder zu machen!!!! Was ich dir aber sagen kann er soll ca. 06.2010 erscheinen (die meinten vielleicht sogar früher) und wird um die 400,- Euro kosten.
Gruß :verrückt: Bernhard

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:12

es ist raus der neue von tamiya

N'abend modellbaufreunde

Nur zur info:
Der MAN soll mit genau 389,90 euronen bei tamiya in der preisliste
geführt werden( info aus einem truckmodell-forum), also in der
gleichen preisklasse wie der 3-achs Scania. Bilder gibt es auf der
Tamiya Homepage bei den RC-Trucks zu sehen.

Noch nen schönen abend

Euer Tommy

7

Freitag, 30. April 2010, 21:44

Hallo MAN Fans,

laut Tamiya soll der MAN ab Montag den 3.05 ausgeliefert werden.Ich für meinen Teil freue mich schon darauf.

Habe mir vor Monaten schon die Orginal Unterlagen bei MAN besorgt.

LG

Manu

Werbung