Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

31

Freitag, 23. November 2007, 16:34

Hallo Michael,

ja im Moment ist auch nichts mehr geplant,außer mein Magirus Rundhauber aus Resin als TLF-16.

Aber ein Satz moderene Blaulichter hätte ich ja noch................. ;)

Gruß
Holger
:wink:

Holger112

unregistriert

32

Donnerstag, 29. November 2007, 17:32

Hallo Michael,

wenn du noch ein satz Balulicher brauchst ich habe noch einen satz zum bauen übrig.

Gruß
Holger
:wink:

33

Montag, 31. Dezember 2007, 12:59

Hallo Holger,

tolles Fahrzeug hast du super gemacht. :ok: :ok: :ok: :ok:

Aber mal ne frage wo bekommt ihr nur die Fahrzeuge her, icch such mich Dumm und Dämlich und finde nichts.
Gruß Michael

Holger112

unregistriert

34

Montag, 31. Dezember 2007, 13:12

Hallo Blaulichtfan,

den Fiat Ducato gibts bei Norev,aber als Modell so im handel nicht erhältlich,sondern du musst zu deinem Fiat Händler fahren und nachfragen :idee:

Meine anderen fahrzeuge die du vieleicht schon gesehen hast,sind von Bburago und Welly,EMEK........

Einfach nachfragen,denn ich bin eigentlich bei den Modellautos zu hause.

Gruß
Holger
:wink:

35

Montag, 31. Dezember 2007, 13:46

Hallo Holger

Danke für die Auskunft.
Gruß Michael

Werbung