Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:33

Hallo.

Bitte mal den Status auf "Fertig" ändern.

Dankeschön
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:36

moin,
wurde doch sofort erledigt, hatte ich glatt übersehen.

33

Samstag, 8. November 2008, 11:46

RE: Yamaha Vmax 1200 (Aoshima 1:12)

Hallo Alfisti
meinen größten Respekt und alle Anerkennung für das tolle Modell der Vmax. Hast Du super Arbeit geleistet
Zufällig habe ich die Vmax in der Zeit wo Du sie fertig gestellt hast paralell gebaut, war nur über ein Jahr hier nicht im Forum so das ich leider das wichtigste "live" verpasst habe......:(
Meine Vmax ist inzwischen auch fertig, sie ist auch sehr schön geworden. Ich habe versucht sie dem Original 1:1 nach zu empfinden, meinem Original. Ich habe nämlich eine 2000er Bj. in der Tiefgarage stehen und liebe sie über alles (natürlich an 2. Stelle nach meiner FRau....). Und so war dieses Modell natürlich für mich absolute Pflicht (es wird dieses Modell übrigends nächstets Jahr sehr edel von Minichamps geben !!!).
So habe ich meinem Aoshima Modell noch eine Echtleder-Sitzbank spendiert,ebenfalls eine Werkzeugrolle aus Echtleder !
Mit den Carbon - Decals für die Verkleidungsteile bin ich leider gar nicht klar gekommen, so habe ich meine Metallic-grey gebrusht.
Leider ist meine Digicam nicht so gut, sonst würde ich detailierte Bilder einstellen.
Leider habe ich nach Fertigstellung noch einige "Macken" entdeckt und Sachen die ich tunen muß (wie bei meiner großen). So habe ich mir nohmals einen Aoshma Bausatz, diesmal das Custom Modell aus Amerika bestellt. Dieser Bausatz enthält das Windschild für die Max und das eine oder andere Teil was ich nochmals perfekter gestalten möchte. Z.B. möchte ich in den Kühler ein echtes Edelstahl Gitter itergrieren - aus einem Tee-Ei-Netz oder ähnlichem.
Benötigst Du noch Teile für die Max, ich habe ja nun schließlich einen 2. angebrochenen Bausatz in petto ?!?
Weißt Du jemanden der sich mit Carbon Arbeiten auskennt und mir ggfls. die Verkleidungsteile mit Carbon oder in Carbon Optik machen würde ??? Ist nämlich bei der echten auch alles in Carbon-Optik !
Beste Grüße v. Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vmaxcar« (8. November 2008, 13:48)


keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. März 2012, 12:34

so, jetzt sind wieder alle Bilder vorhanden. Schön das dieser Baubericht nicht verloren geht.

Werbung